mission mit yurick ! (Last Story)

also ich bin mit yurick auf die mission gegangen
und dan sind wir auf einem alten verlassenen schiff gelandet.
und ja dan hat yurick seinen toten Chichi (daddy) gesehen
und war sehr traurig und blablabla. ja also und dan hab ich in den spiegel gesehen und da war so ein dings das mich nachgemacht hat und i-wan ist das aus dem spiegel gesprungen und es gab auch so klondinger von mirania (oder wie auch immer) dagran und yurick und die sollen wir besiegen aber ich schlag erstens immer meine freunde anstaat die feinde
und dan steht ja da ich soll mirania's heilkreise aufwirbeln aber 1. tut sich da nichts und 2. schafft sie es fast nie welche zu machne weil sie dam schon am boden ist!
kann mir bitte jemand helfen ?

danke schon vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:09 von RFF4-ever

4 Antworten

Mach den Fokus an. Über deinen Gegnern dürften dann Dreiecke erscheinen. Außerdem wird Mirania dann weniger angegriffen und kann etwas ungestörter Heilkreise schaffen.
Du kannst auch in den Komandomodus gehen und ihr befehlen Heilkreise zu schaffen. Bei dem ersten Heilkreis brauch sie dann nur 3 Sekunden.
Wenn das alles nichts hilft würde ich versuchen erstmal den Klon von Zael zu bekämpfen. Da ist die Verwchslung ausgeschlossen und du hast zumindest schon mal einen weg.

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:24 von GJCO

Jo machs so wie GJCO beschreiben hat, optional kannst du Yurick noch befehlen 'Invasion' einzusetzen, damit werden die Effekte der gegn. Magiekreise umgekehrt - recht nützlich in diesem Kampf.

Antwort #2, 05. April 2012 um 23:57 von Mark_s

habs anders geschafft ich weis zwar nich genau
wie aber ich habs jetzt jedenfalls.
trotzdem danke.
jetzt hab ich aber das problem wieder mit den
skeletten bei der mission mit mirania
da komm ich in der 1 datei auch nich weiter.
D:

Antwort #3, 08. April 2012 um 10:24 von RFF4-ever

Bei den Skeletten gehst du in Deckung und schießt mit deiner Armbrust auf eins. Wenn es zu dir kommt musst du darauf achten ob über seinem Kopf ISOLIERT steht. Ist das der Fall kannst du es (am besten mit Ausfallschlag) töten. Wenn dort nicht ISOLIERT steht musst du in deinem Versteck verharren und einen anderen Weg nehmen.

PS schieß auf keinen Fall wie ein Verrückter auf die Skelette weil sie dich sonst entdecken und Verstärkung rufen.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 17:26 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)