Einige Fragen (Skyrim)

1.Kann man im eigenen Haus auch Sachen in z.B. einem Beistelltisch lagern oder sind die nur in der Truhe sicher?
2.Ab welcher Stufe kann man Daedra Rüstungen tragen? (Bin jetzt ca. 24 und hab ja schon ein Daedra-Herz glaube von nem Hexenraben )
3.Ich hab jetzt schon ca. 5 Drachen gekillt und wenn die Tot sind steht dann ja immer DRACHENSEELE erhalten. Was bringt die ? Schreie hab ich dann auch keine Neuen und Seelis sind dann auch keine voll.
4.Ich hab jetzt 2 Quests dass ich mich den kaiserlichen bzw. den den Sturmmänteln anschließen soll. Kann ich mich beiden anschließen? (Die haben ja Krieg) Und wenn nein wem von beiden?
5.Ich bin jetzt ein Gefährte und hab schon den Eisgeist als Quest von der Jägerin da gekillt. Lohnt es sich bei den anderen auch noch zu Questen oder bringt das "nur" Gold?
6.Nach der Gefährten Aufnahmeprüfung war ich überladen und bin nach Weißlauf ins Haus gehumpelt. Auf dem Weg kam ein Kopfloser Geist auf nem Pferd vorbei. War das nur mal so oder gehörte dass zur Quest?
Danke schonma im vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:14 von MrAwesome

3 Antworten

1. Ja kannst du weil is ja deins! :D

2. daedrarüstung kannst du praktisch ab lvl 1 haben du musst nur schmiedekunst auf 90 haben

3. Du bist 24 und weist nich was drachenseelen bringen? :D also wenn du schreine findest wo du wörter von schreien lernst kannst du die damit aktievieren

4. du kannst dich nur einen anschließen (logischer weiße) weil du kannst ja nich auf beiden seiten eines krieges kämpfen

5. versteh die frage nich

6. Der kopflose reiter musst du verfolgen dann kriegst du ne quest bringt aber nichts bei den gefährten

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:15 von xXHunterXx123

zu 2. is mir schon bewusst aber kann ich die dann auch ausrüsten?
zu 5. also man kann ja bei den Gefährten nach Arbeit fragen. Bringt dass noch was oder gibt es da nur Gold?

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:51 von MrAwesome

5. Diese Aufträge bringen nur Gold.^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:21 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)