Es laggt (BF Bad Company 2)

Hallo ich habe das problem das ich manchmal an stellen zurückgebeamt werden an denen ich vor einigen sekunden war. Also wenn ich zb um die ecke gehen dann bin ich aufeinmal wieder vor der ecke. Und in eigentlich jedem spiel fliege ich raus und dann steht dort das ich die verbindung verloren hab und mein netztwerk überprüfen soll. Bevor ich rausfliege laufen alle auf der stelle nur ich nicht. An meinem internet kann es eigentlich nicht liegen.
Meine pc daten: nvidea 9800gt
intel core 2 duo prozessor E6750
2gb ram

ich spiele auf full hd und grafikeinstellung mittel-hoch mit 30-50 fps.
Was kann ich tuen es kotz nämlich langsam echt an.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:33 von Raaw

12 Antworten

Das kann eigentlich nur an deinem Internet liegen, da du ja die Verbindung zum Server verlierst. Gehst du über Kabel oder W-Lan ins Internet? Hast du nen zu hohen Ping? Weil viele Server kicken Leute mit nem Ping über 200.

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:08 von tommyracer01

W-lan und hab n ping von 150 immer. Ich hab mal n test gemacht:
Download:8.776 Kbit/s
Upload:446Kbit/s
Ping:64ms

Antwort #2, 06. April 2012 um 18:14 von Raaw

Sollte eigentlich passen. Auf jeden Fall verlierst du immer die Verbindung zum Server.

Hast du solche Probleme nur in BC2 oder auch in anderen Multiplayerspielen?

Antwort #3, 06. April 2012 um 18:21 von tommyracer01

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
um ehrlic zu seien hab ich nur das spiel weil ich erst vor kurzem dies pc geschenkt bekommen hab weil mein onkel den nich mehr gebraucht hat. aber auf der xbox kann ich bf3 und bfbc2 ohne probleme ohne irgendwelche laggs spielen. Kann es auch dardurch passieren das mein pc zu schlecht für das spiel is?

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:11 von Raaw

Eigentlich kann es nicht am PC liegen. Wenn ich dran denk, mit was ich BC2 anfangs gespielt hab.

Wenn du über das gleiche W-Lan an der XBox problemlos spielen konntest, sollte es auch am PC keine Probleme geben.

Hast du schon mal versucht, über Kabel zu spielen?

Antwort #5, 06. April 2012 um 21:08 von tommyracer01

Nein hab ich nicht aber wir haben auch nur ein kurzes w-lan kabel das reicht nicht. und ja es ist das gleiche w-lan wie bei der xbox. Weist du was ich auch komisch finde?
ich kann mit meiner 9800 gt und dualcore 2 prozessor E6750 auf high spielen wenn ich dieses hbao ausstele und anti a dings mal 1 und das andere auch mal 1 stelle das spiel mit 30-50 fps spielen obwohl manche gesagt haben das geht nur auf low.

Antwort #6, 06. April 2012 um 21:21 von Raaw

und full hd

Antwort #7, 06. April 2012 um 21:22 von Raaw

AntiAliasing ist die Kantenglättung, die braucht ziemlich viel Leistung. HBAO ist das Umgebungslicht, das braucht ebenfalls einiges an Leistung.

Ich könnte BF3 nicht mehr ohne HBAO und AA spielen, sieht einfach schöner aus mit. Zumindest meiner Meinung nach. Bei BC2 hab ich nie drauf geachtet.

30 - 50 FPS sind ok, wobei mir 40 FPS zu wenig sind.

Kannst du BC2 vielleicht an nem anderen PC im gleichen WLan ausprobieren?

Antwort #8, 06. April 2012 um 22:05 von tommyracer01

denke nicht nein

Antwort #9, 06. April 2012 um 22:17 von Raaw

Aber kann es nich auch sein das mit pc nicht ausreicht?

Antwort #10, 07. April 2012 um 14:35 von Raaw

Kann ich mir nicht vorstellen. Der sollte ausreichen. Kannst du den Singleplayer zocken? Wenn du den zocken kannst, liegts jedefalls nicht am PC.

Antwort #11, 08. April 2012 um 00:15 von tommyracer01

Single Player is alles gut. Sollte ich vlr versuchen das spiel nochmal neu zu installieren?

Antwort #12, 08. April 2012 um 16:31 von Raaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)