AK vs M9 ! (Uncharted 3)

Welcher der beiden Waffen nehmt ihr und warum nehmt ihr sie ? Ich stelle diese Frage weil , ich immer mit der M9 oder G-Mal gespielt habe aber heute bemerkt habe das die AK och nicht so schlecht ist ;)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

11 Antworten

ich nehmer m9 mit rof, ich weiß es klingt noobig, aber ich benutze verhüllt auf gold (endlich <3) da kann ich immer schön von hinten kommen und ein face to face gewinne ich auch ohne ff ( auf näherer distanz)

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

Ich spiele meistens mit der M9, weil die Waffe einfach nur cool ist. Mit Gmal & AK spiele ich auch ab und zu, die sind auch nicht schlecht.

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:50 von yezuk

ich spiel mit m9 weil die ne geile feuerrate hat und sie is ne waffe die mit den meisten waffenmods kompatibel(sprich vertragbar) ist

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:55 von Eckiboy007

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich schalte gerade Navarros Ak frei , das ist glaub ich die Beste. Von den M9's finde och Flynns und die Jade am Besten.

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:05 von gelöschter User

ich versuch grad chingis freizuschalten

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:08 von Eckiboy007

Navarros oder Eddys AK

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:23 von tombax

Navarros ak ist schlechter als drakes ak, wenn man Teufelskerl benutzt weil er max mun unnötig macht. Nehm entweder drakes ak oder die ak mit präz.+ reload speed! Aber Cloes m9 ist auch gut, musst gucken welche du besser findest. Momentan mag ich die ak mehr aber die g-mal ist eh the best <33

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:00 von kay_nay97

Blindfeuerpräzi ist für mich auch sinnlos , weil ich eh nicht blindfire ;)

Antwort #8, 05. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

Eben, deshalb auch Eddys AK, Magazingröße ist auch nicht schlecht. Mit Waffenexperte:
Präzi+Zoom
Präzi+Reload
Magazin+Reload
Reload+Zoom
Die würde ich testen, wenn du den nicht auf Gold hast, machs auf LAN-Party

Antwort #9, 05. April 2012 um 22:31 von tombax

Schau mal deine PN's ;)

Antwort #10, 05. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

Ich spiele wenn mit der Ak mit Präzision. Die M9 ist mir nicht durchschlagsstark genug.

Antwort #11, 05. April 2012 um 23:20 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)