hab mal 2 fragen (Mass Effect 3)

1. muss man um quarianer UND geth zu bekommen den balken voll mit vorbildlichkeitspunkten haben oder können da auch paar abtrünnigenpunkte sein?

2. in der volus nebenquest was ist da besser turianersiedlung retten oder bomber nehmen? (will möglichst vorbildlichkeitspunkte bekommen)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

14 Antworten

1. nein nicht nur du brauchst auch bestimmte sympathie punkte von quests aus dem 2. und 3. teil zum beispiel musst du auf rannoch den admiral retten und den streit zwischen tali und legion im zweiten teil schlichten somit kriegst du beide nicht wenn du keinen importierten charakter hast

2. du kannst beide bekommen wenn zaeed überlebt aber wenn er stirbt kriegst du nur eins welches davon besser ist weiß ich jetzt nicht genau musst selbst entscheiden

Antwort #1, 05. April 2012 um 22:20 von saiyanreborn89

wie schlichtete man denn den streit zwischen tali und legion bin mir nämlich nicht sicher ob ich das gemacht habe da ich sogar noch bevor ich legion loyalisiert habe ich die kollektoren aufgehalten habe (hatte das spiel von nem freund ausgeliehen und schon mein eigenes me3 aufm tisch liegen also...^^) aber ich glaube schon dass ich den streit geschlichtet habe wann kam der denn?

und danke für die antwort!

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:57 von gelöschter User

genau nach der l mission von legion wenn du die heretics zerstört hast statt umzuschreiben kriegst du auch noch nen punkt du brauchst insgesammt 5 punkte musst mal bei tipps und cheats gucken oder nen paar fragen vorher da steht das genauer

Antwort #3, 05. April 2012 um 23:20 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
aso ja aber ich dachte das wäre eine option zu den 75% vorbild
oder kann man das auch schaffen wenn man nur 3 oder 4 punkte von den 5 hat und dennoch 75% vorbild (bzw.auch ein bischen abtrünnigkeit)

Antwort #4, 05. April 2012 um 23:44 von gelöschter User

nein du brauchst auf jeden fall die 5 punkte sonst haste die dialogoption nicht die du brauchst um alle beide zu bekommen

Antwort #5, 05. April 2012 um 23:47 von saiyanreborn89

och ne! naja ich rette jetzt mal den admiral und wie kann man dieser quarianischen jägerstaffel helfen das wird nirgendwo angezeigt?

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:57 von gelöschter User

naja kauf ich mir me2 halt nochmal denn ich hatte da nen speicherpunkt bevor ich zu den kollektoren gegangen bin dann lade ich den nochmal und helfe legion und schlichte dann den streit und dann starte ich me3 nochmal neu aber ich zocks jetzt trotzdem einmal durch auch wenn ich ein volk sterben lassen muss, welches soll ich denn retten? ich will ja dass shepard am ende überlebt aber ich will eigentlich auch nicht tali opfern (ich war schonmal so weit nur ohne importierten spielstand das war ja mal voll der schockmoment als die starb!)

Antwort #7, 06. April 2012 um 13:04 von gelöschter User

Alles was du für die beiden brauchst findest du in den Kurztipps auf Seite 7, sieh dort mal nach wegen den beiden Parteien.

Antwort #8, 06. April 2012 um 14:52 von watchmen

jaja nur da meint der eine NUR 75% vorbild und der ander NUR 5 punkte

Antwort #9, 06. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

Hat "der" andere auch bereits 90 Prozent der Fragen hier beantwortet, ich denke nicht.

Antwort #10, 06. April 2012 um 19:13 von watchmen

macht dich das jetzt zu was besserem weil du die meisten fragen hier beantwortet hast ich glaub nicht dein spruch klingt ziemlich arogant @watchmen-.-

Antwort #11, 06. April 2012 um 20:22 von saiyanreborn89

Nein so sollte das nicht wirken, damit wollte ich nur verdeutlichen wer hier helfen kann und wer nur Gerüchte aufschnappt.

Antwort #12, 06. April 2012 um 20:25 von watchmen

ja aber was gilt denn nun (also ich hoffe das mit den 75% denn die habe ich jetzt und ich stehe vor der mission aber wenn nicht wen soll ich retten quarianer oder geth?) ausserdem ihr beide seid super hilfreich und ich danke euch vielmals für eure hilfe also bitte keine streitereien bei meiner frage^^
aber im ernst was gilt denn jetzt 75% oder 5 punkte?!

Antwort #13, 07. April 2012 um 00:42 von gelöschter User

Definitiv der 5 Punkte Guide!


Und wenn dann nimmst du die Quarianer.

Antwort #14, 07. April 2012 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)