Hausproblem! HILFE! (Animal Crossing - City)

meine freundinn hat ein problem mit ihrem Kredit sie hat ausversehen bei tom nook auf "nich erweitern" geklickt.
sie hat ein großes problem:das haus lässt sich nicht mehr vergrößern und ihren Krdit kann sie auch nicht mehr abbezahlen.
Sie hat schon alles versucht mit zeit vorstellen,schwarzes Brett und pelly.
Wir fragen uns ob das jetzt schlim ist oder ob ih eine lösung habt.
Wir freuen uns über eure schnellen und hilfreichen antworten
danke in vorraus.
lg Twiggy0654

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:39 von Twiggy0654

24 Antworten

Ich meine sie muss einfach nochmal nach Tom gehen. Ich wollte mal keinen Kredit mehr haben und der dreht dir trotzdem einen an. Also frag mal ob sie v.l danach nochmal bei ihm war ;)

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:50 von gelöschter User

sie sagt sie war danach nochmal bei Tom Nook.

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:53 von Twiggy0654

Hmmm lass ein paar tage in echtzeit vergehen und versuche es dann nochmal

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:56 von Twiggy0654

Ich kann mir das auch nicht erklären... vllt redet er dich da morgen noch mal an oder versuche mal an den Geldautomaten zu gehen und dann noch mal zu ihn aber ich hab da auch keinen Plan wie es anders gehen sollte.

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:57 von Shila-Shinya

ja ich habe mir das schon gedacht aber sry jz @Shila-Shinya
aber ich bin das nich, das war meine freundin
aber ich weis was du meinst und ich leite es an sie weiter.

Antwort #6, 05. April 2012 um 22:14 von Twiggy0654

Sollte nicht böse oder so klingen ^^
Ich hab auch gelesen das es deine freundin war aber i-wie war das so aus den reflex heruas geschrieben ^^'
Ich habs auch versucht zu googln aber auf was gescheites bin ich jetzt nicht gestoßen aber ich würde da nicht so sehr verwezifeln bistimmt bekommst sie ihr Update i-wann...

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:22 von Shila-Shinya

Kannst das Haus auch abreißen und dann könnte Es wieder funktionieren.Aber ich bin mir nur zu 98,999999 sicher :-)

Antwort #8, 05. April 2012 um 22:34 von griefer_enter

ja sie hats ja erst seit gestern uns so aber sie is total verzweifelt weil halt nix mehr klappt und so.
ich wusste ja was du meintst das es nicht ich sondern meine Freundin war.
ich ku au mal mit meinen personen ich nehm einfach irgend eine als test person und kug mal vllt kann ich des ja als tipp einstellen

Antwort #9, 05. April 2012 um 22:34 von Twiggy0654

ich weiß halt net ob sies will also ihr haus abreißen lässt

Antwort #10, 05. April 2012 um 22:36 von Twiggy0654

Gute idee. ;)

Antwort #11, 05. April 2012 um 22:37 von griefer_enter

Aber vielen,vielen tausend dank für die antworten
:DD

Antwort #12, 05. April 2012 um 22:38 von Twiggy0654

Raüme es am besten aus

Antwort #13, 05. April 2012 um 22:38 von griefer_enter

ja au gut
wenn ich wirklich alles raus gefunden habe stell ich des als tipp ein und schick euch ein link oder so ich hoffe es klappt :DDD

Antwort #14, 05. April 2012 um 22:41 von Twiggy0654

OK Twiggy ;););););););););););););););););););););););););)

Antwort #15, 05. April 2012 um 22:43 von griefer_enter

Danke :)))

Antwort #16, 05. April 2012 um 22:47 von Twiggy0654

Das wäre aber ärgerlich deswegen das Hausabreisen zu müssen... dann müsstest du ja den ganzen Kredit(e) wieder abbezahlen Oo

Antwort #17, 05. April 2012 um 22:49 von Shila-Shinya

ja und ich müsste ihr halt wieder Geld schenken bzw. leihen

Antwort #18, 05. April 2012 um 22:51 von Twiggy0654

Wie weit war das Haus den schon?
Ich meine die ersten sind relativ gut abzubezahlen...
Wenn sie es schafft Kaiserschnapper und Buntzebrabarsche zu angeln (ich bekomme ziemlich schnell 10 000 Sternis zusammen)

Ändert aber nichts dran das es ärgerlich ist...

Antwort #19, 05. April 2012 um 22:56 von Shila-Shinya

ABer Danke an ALLE ich versuchs morgen mal (drückt mir die daumen :)) )
tschau

Antwort #20, 05. April 2012 um 22:57 von Twiggy0654

ja ch glaub sie war bei dem 120.000 sternis hat sie des ausversehen gedrückt

Antwort #21, 05. April 2012 um 22:59 von Twiggy0654

aber ich bin morgen früh wieder aktiv also ihr könnt mir ein Pn schicken

Antwort #22, 05. April 2012 um 23:03 von Twiggy0654

Geld hab ich genug holt mich wenn ihr den geldausgeber braucht

Antwort #23, 05. April 2012 um 23:27 von lolalol

ne sie hat ja kein freundecode und so weilsie keine verbindung herstellen kann und ich glaub sie darf auch keine interet verbindung herstellen aber ich kann dir eine pn schicken

Antwort #24, 06. April 2012 um 08:07 von Twiggy0654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)