corvus (Dragon Quest 9)

was würdet ihr empfehlen soll ich bei corvus gigahieb oder gigaschlitzer einsetzen

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:46 von shadowtobi

7 Antworten

Ich würde falkenhieb mit falkenklinge einsetzten :D

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:48 von Gweddry

ich würd erst mal feuerkraft (fähigkeit des schwertmagiers) einsetzen und dann wie gweddry schon sagte falkenhieb mit ner falkenklinge einsetzen.

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:04 von Mikado

da gebe ich denn beiden recht mit falkenkling,falkenhieb fährst du besser also machst du ihn leichter mit wenig mp verlust vorallem down weil du mit falkenkling,falkenhieb mehr damage machst

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:39 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
da ist der angriff aber so um die 15 leben

Antwort #4, 06. April 2012 um 08:42 von shadowtobi

und übrigens sagte ich gigahieb oder gigaschlitzer

Antwort #5, 06. April 2012 um 08:43 von shadowtobi

Du musst dich auf 100 konzentrieren. Wenn dein Gladi die fähigkeit konzentrieren kann (wenn nicht dann musst du sie anskillen für ca. 15 Talentpunkte) und dein Held aufputscher dann kannst du das innerhalb 2 runden machen und DANN setzt du falkenhieb mit falkenklinge ein, und dass zieht ca. 1200 Lp wenn nicht noch mehr.

Antwort #6, 06. April 2012 um 10:07 von Gweddry

ich mache es immer so weil ich corvus jeden tag drei mal töte ich würde immer die besten attacken und einen priester mitnimmt weil der priester schneller alle zauber erlernen kann und ihr müsst ihn auf flexibes sein stellen dann kämpft er mit schaden und in not heilt er mt seinen multiheilugen er braucht bei einem level von mindetens35 sein und einen gldiator von mindestens level 30 du und einen weisen mindesens 40 und dannn ist es so gut wie erledigt

Antwort #7, 06. April 2012 um 12:55 von BLOGERBOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)