Augenpott killen? hülfee (Alice - Madness Returns)

hi, ich hab das spiel noch nicht so lange und bin grad im uhrwerk an diesen drei plattformen, wo man diese hässligen Augenpotte und dieser dunklen tintendinger killen muss.
Ich kam mit der Steuerung nicht zurecht, deshalb habe ich mir das so gelegt, dass ich das gut erreichen kann, aber trotzdem krieg ich das einfach nicht hin! ich war schon beid er dritten aber diese tee oder kaffeebombem killen mich immer -.-

hat jemand tipps wie ich das hinkriege? ich bin am verzweifeln *heul*

LG

Frage gestellt am 05. April 2012 um 21:54 von SimsNightPlayer

4 Antworten

Tjoar nimm als Waffe die Pfeffermühle. Ich habe nach dem ersten Augenpott mir den höhergelegenen vorgeknöpft und dann erst den auf der unteren Plattform.

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:10 von Hixx

Ich hab auch 'ne Methode:
Einfach den Tee mit dem Schirm abwehren, dann ist er betäubt, dann kannst du ihn einfach mit dem Messer erledigen. :)

Antwort #2, 28. April 2012 um 12:18 von _Raffy_

ich hab noch gar keinen schirm =D
sonst wärs ja ok, aber ich hab ihn noch nicht..
ich schaffs einfach nich *heul*
sogar mit so nem classic-controller ding =_=

aber trotzdem danke =)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:23 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Ja, als ich Alice Madness Returns mal neu angefangen habe, ist mir auch grad aufgefallen, dass man den Schirm dort noch gar nicht hat. xD
Hmm, ja, das ist eine recht komplizierte Stelle...
Ich hab es das erste mal glaubs so gemacht:
Ich hüpfte einfach aufs Podest, erledigte zuerst den Verfall, dann blieb ich natürlich immer in Bewegung, damit mich der obere Augenpott nicht trifft. Ich ging nahe an den Augenpott (auf dem Podest) und der wollte mich dann mit seinen "Beinen" drankriegen, allerdings bin ich dann einfach ausgewichen und der war kurz, eine Art, betäubt... Solange hab ich einfach sein Auge, mit dem Messer, zerschnätzelt und dann hab ich einfach immer so weiter gemacht, bis er dann halt tot war. :)
Hoffe ich konnte dir jetzt helfen und noch viel Glück, mit den Augenpotts. :)

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 22:00 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)