Kaufe drei, bekomme vier Helden (Super Hero Squad Online)

Meine frage dazu wann bekommt man denn die E-Mail? Denn die Aussage:"Ihr bekommt zeitnah einen Code zum Freischalten Eures gratis Heros per Email zugeschickt, sobald Ihr drei Gold-Helden gekauft habt." bedeutet für mich, dass ich kurz darauf die email erhalte. Doch leider hab ich bisher noch keine erhalten. Ja ich hab mir 3 Helden für Gold geholt

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:08 von Delreya

7 Antworten

Also das Einzige, was mir dazu einfällt... wenn du auf mehr Infos fürs Uptade gehts, dann steht da ja noch, dass du dass innerhalb dieser Zeit machen musst... ich weiß, doofe frage: Hast du die drei Helden innerhalb dieser Zeit gekauft?

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:20 von aennchen28

Ja sicher an dem 5 April wo es losging. Ganz doof bin auch nicht :-D

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:38 von Delreya

:D mhhh.. also dann fällt mir auch nichts mehr ein... hast du die Leute schon angeschrieben?

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:40 von aennchen28

Ja und leider noch keine Antwort auf mein ticket

Antwort #4, 10. April 2012 um 07:15 von Delreya

so aktualisierung:

Vom Support eben erhalten und für alle die auch denken man bekommt nach ein paar minuten die email:

man bekommt das nach dem ablauf der events ein paar tage später

also zeitnah bedeutet in diesem Fall nach dem event ;)

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:53 von Delreya

du kriegst die e-mail am 18.4, steht auch in den news

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:54 von magicwizard

ich hab bisher noch keine email erhalten *seufz*

Antwort #7, 23. April 2012 um 17:32 von Delreya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)