habe 2 fragen zu yian garuga (Monster Hunter Freedom)

habe seinen schwanz abgehackt wie viel leben hatt yian garuga noch?

meine zweite frage welche waffe soll ich noch benutzen ?

p.s ich bin noch anfänger

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:18 von braune97

7 Antworten

dazu müsstest du mir erstmal sagen welche waffen dir zur verfügung stehen und es kommt auch darauf an mit welcher waffe du bis jetzt gekämkt hast (ich gehe mal von sns aus weil es mit den anderen arten fucking schwer ist bzw. sich der schwanz erst äußerst spät abschneiden lässt) besonders gut würde sich natürlich eine mit dracheneigenschaft eignen aber ich bin mir nicht sicher ob du so eine besitzt... aber ich würde dich nicht als direkten "anfänger" bezeichnen wenn du es ohne weiters schaffst einem yian garuga den schwanz abzuschneiden :D achja und um auf deine frage zurückzukommen : sobald er humpelt hat er ca. ein drittel seines lebens verloren ich glaube wenn du hauptsächlich den schwanz angreifst fällt er nach 2 dritteln ab bin mir aber nicht sicher
ich hoffe ich konnte dir helfen mfg dein BoBStYlEr

Antwort #1, 05. April 2012 um 22:27 von BoBStYlEr

ok bin gestorben bei ihn nach dem der schwanz abgehackt wurde 3 drei mal und ich habe verwüstungklinge, silberschlangenklinge, und alle anderen die bis dann haben können

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:44 von braune97

was meinst du mit dahin? naja egal ich würde dir auf jeden fall zu einer der waffen mit dracheneigenschaft raten (am einfachsten wohl durch roststein)und falls du noch keine solche besitzt eine mit möglchst viel schärfe und lähm/schlaf eigenschaft (optimal wäre natürlich eine lanze wegen dem hohen defffaktor) und sonst musst du es mal mit eiiner armbrust versuchen (habe ich persönlich noch nicht aber habe dadruch viele positive rückmeldungen erhalten (da er am anfang noch so klein iost kannst du dich auf eine erhöhung stellen von der aus du dann FAST unverwundbar bist
ich hoffe ich konnte dir helfen und noch einen anschließenden tipp wenn du die dringende quest meinst dann kannst du die quest auch bis zu 5 mal DIREKT nacheinander machen ohne dass sich sein leben regeneriert also keine quests zwischendurch machen
mit freundlichen Grüßen dein BoBStYlEr

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:53 von BoBStYlEr

Ich würde dir Frostschneide+ empfehlen, habe ihn somit innerhalb von 30 Minuten platt gemacht ( also zweimal die Quest gemacht), Yian Garuga ist besonders gegen Wasser anfällig.Ich denke man kann nicht sagen, wieviel Leben er dann noch hat nachdem man den Schwanz abgeschlagen hat. Heute konnte ich ihm im ersten Kampf den Schwanz schon nach vier oder fünf Schlägen abschlagen und ein anderes Mal erst nach mehreren. Ich persönlich finde SuS gegen Yian Garuga gut, da man schnell reagieren sollte, wenn er z.B. seine Schreie benutzt, wogegen man sich schnell verteidigen sollte, um somit keine Angriffe abzubekommen.

Antwort #4, 06. April 2012 um 14:46 von Muskelbus

@Muskelbus ich glaube für die frostschneide brauvht man materialien die man ersst nach dem yian garuga kriegt (bin mir aber nicht sicher) und es kommt halt drauf an wo man ihn trifft jenachdem fällt der schwanz wananders ab (ich ziele hauptsächlich auf kofp und körper) und ich kann sns auch nur empfehlen

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:45 von BoBStYlEr

man muss den Yian Garuga Quest nicht machen, um neue Dorfchefstufe freizuschalten, aber ich würde für Yian Garuga auch eine Wasserwaffe empfehlen, da seine einzige Schwäche Wasser ist.
Sonst halt einfach andere Quests machen, beim Dorfchef die nächste Quesstufe erreichen, Monoblos Machen und dann die Frostschneide

Antwort #6, 07. April 2012 um 12:18 von Ailand

Für Frostschneide braucht man Monoblos-Materialien und Monoblos kann man freischalten ohne Yian Garuga zu besiegen, ist ja keine Pflicht, geht jediglich um gute Materialien und um die dringende Quest: " Die Rache des Yian Garuga" freizuschalten. Natürlich ist Frostschneide kein Muss! Habe ihn auch mit der Giftstreitaxt besiegt, dauert eben dementsprechend länger, aber wenn du ihn schnell besiegen willst, warte noch etwas und bau dir Frostschneide.

Antwort #7, 07. April 2012 um 15:55 von Muskelbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)