Überlastung !?!?!?! (Oblivion)

Hallo alle zusammen !

Allso ich habe ne frage :)
bei mir steht das ich überladen bin (allso mein inventar ist zu schwer) ich weis auch wie man sachen wegschemeist ABER ICH WILL DIE sachen nicht wegschmeisen allos kann man irgenwas machen das man mehr sachen nehmen kann ?

würde mich über ne antwort freuen :)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:38 von baumerister

7 Antworten

Es gibt einen Zauber, der heißt Last lindern, dafür braucht man aber einen hohen Veränderungswert und es gibt den Trank “Feder“. Aber wenn du Sachen ablegst, bleiben sie für immer da liegen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:46 von Fisto-Fan

Wo bekommt man den trank Feder her ?
Kann man den sich cheaten ?

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:49 von baumerister

Den Trank habe ich beim Brauen erhalten, es sollte ihn aber auch in einem Alchemieladen geben. Mit cheaten kenne ich mich nicht aus, ich würde davon aber abraten, weil dir das Spiel dabei abschmieren könnte.

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:58 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst die Traglast steigern, indem du beim Stufenaufstieg Stärke skillst.
Es gibt auch Amulette, Ringe, etc., die die Traglast erhöhen.

Du kannst Sachen, die du nicht unbedingt brauchst in Jauffres Truhe in der Weynon Priorei ablegen, die Truhe wird nicht aktuallisiert, das heißt, dass deine Sachen dort bleiben.
Du kannst dir aber auch ein Haus kaufen und dort Sachen abladen.

Viel Spaß beim Spielen,
zocker9871

Antwort #4, 06. April 2012 um 13:07 von zocker9871

oder du nemmst den cheat tgm dadurch wirst du auch unbesigtbar sein und kannst tausende von last lindern (ist doch klar oder nicht)

Antwort #5, 06. April 2012 um 22:07 von Roxas294

Das praktischste sind meiner Meinung nach immer noch mit 'Feder' verzauberte Ringe, Amulette oder gleich die Rüstung bzw. Kleidung, da Tränke und Zauber ja zeitlich begrenzt sind, ne Rüstung oder Ringe oder so trägst du ja dann immer, was praktischer ist, wenn du z.B. mitten in einem kampf bist und der Zauber bzw. Trank aufhört zu wirken kannste dich nicht mehr bewegen und das ist dann schon leicht blöd...

Antwort #6, 07. April 2012 um 00:21 von Karibu

Joh,

bei den Tränken ist zu erwähnen, das sie sich aufaddieren. Bis zu vier kann man hinter ein ander nehmen, plus dazu die vier käuflichen Federzauber plus dazu deine eigen erstellten Federzauber.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 07. April 2012 um 03:58 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)