Frechheit (F1 2011)

Ich bin in Budapest gefahren und war als Erster unterwegs. Dann musste ich meinen normalen Boxenstop absolvieren. Nachdem eigentlich alle an der Box gewesen sein müssten, war ich nur noch Dritter, denn Maldonado und Kobayashi waren vor mir. Ich dachte, dass sie mit den harten Reifen gestartet sind und deshalb später an die Box müssen, aber das machten sie nicht. Ich hab sogar im Renndirektor nachgeguckt und die sind mit weichen Reifen das ganze Rennen gefahren. Ich hatte natürlich keine Chance auf den ersten Platz, denn ich fahr auf Experte und die 20 Sekunden des Boxenstops aufzuholen ist extrem schwer. Dieser "Bug" ist jetzt schon 3-mal passiert. Kennt ihr es?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 22:40 von fettsack1991

7 Antworten

Ja ich hatte das auch grade eben im online Rennen
Als ich am Ende nachgeguckt hatte haben wir dann ma im renndirektor nachgeguckt und festgestellt das zb Heidfeld kein einziges ma in der Box war was allein wegen den regeln schon nich geht ( würd am Ende aber auch nur 17 aber trotzdem )
Und dann waren da auch manche so 3-4 die nur 1 mal in der Box waren
Ps wir sind mit 40% Distanz gefahren
Weiss aber selbst nich woran das liegt

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:07 von rajang96

bei uns wars auch in budapest oder rajang?

vllt is das nur in budapest so... aber trotzdem total beschissen


aber fe**sack wieviel prozent renndistanz bisst du gefahren?
denn eigendlich hätten die garnet mehr so schnell fahren können(also bei 40% war das so)

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:32 von Wurstkopf96

Ja das war auch Budapest
Was für eine Ironie
Aber eig is das total unlogisch dass bei denen die reifen überhaupt so lange gehalten haben

Antwort #3, 06. April 2012 um 23:41 von rajang96

Fahrt mal in Budapest 40 oder 50% Distanz! Das ist mir zweimal passiert da ist Massa bzw. Alonso mind. 25 Runden auf einem Satz weiche Reifen gefahren am Ende war er 5 Sekunden langsamer als ich im Williams, auch auf Legende.. Übrigens bei dem Rennen kamen nur 11 Autos ins Ziel - ohne mein Verschulden - kein Scheiß

also irgendwas läuft da schief :D

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:57 von stoffel85

hat also mit der Strecke zu tun...

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:08 von Wurstkopf96

Ich bin 20% Rennen gefahren.

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:37 von fettsack1991

WTF? Maldonado und Kobayashi waren erster?

Antwort #7, 17. April 2012 um 15:38 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)