Hyper Gts,bei ihm klappts,bei mir nicht (Pokemon Schwarz)



Die HyperGTS
Schaut euch das Video an,bei meinem Kumpel klappt das,bei mir aber nicht

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:28 von Juliet-Crossing

10 Antworten

youtu.be...?
Naja, Link funktioniert ja...
Ich kenn mich da aber trotzdem nicht wirklich aus^^"

Antwort #1, 06. April 2012 um 00:49 von Fable_2

Das siehst du zum ersten Mal? ^^"
Ich habs schon ein paar mal gesehen, kann mir aber tbh nicht erklären, was das überhaupt bedeuten soll... x|

Naja, zur Frage: Kanns sein, dass du Weiß hast und er Schwarz? Wenn ja, würd ichs mir damit erklären, dass es nur in Schwarz klappt...

Antwort #2, 06. April 2012 um 02:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

es hat echt geklappt,ich hab jetzt genesect,victini porygon-z und regice in shiny

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:36 von Juliet-Crossing

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn sie den legalety-check bestanden haben, sind die legal :P

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:45 von Holzhammer

Das is glaub mal legel,aber es klappt immer erst später,es gibt verschiedene codes für verschiedene Pokis!

Das ist besser als cheaten!

xD 7 Meloettas und ich krieg den Hals nicht voll

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:13 von Juliet-Crossing

Oh Gott...im Ernst? -.-

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:38 von derschueler

das is nich bessa, als cheaten.. das ist cheaten XD

abba du musst davor den legal-check anwerfen XD


btw sind melioetta, keldeo un genesect auch dann nich legal, wenn die durchkommen XD die sind noch nich erhältlich un werdn vom server erkannt^^

Antwort #7, 06. April 2012 um 12:45 von Holzhammer

Das ist ein Bug ^^""""""""

Antwort #8, 06. April 2012 um 15:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

Iwie habich das Gefühl das hängt hiermit zusammen:
http://www.pokecheck.org/
Hab iwo gelesen, dass man sich davon Pokes "runterladen" kann, diese werden aber ganz klar als Cheats gekennzeichnet...

Antwort #9, 06. April 2012 um 15:49 von Fable_2

Das ist aber eine andere DNS...

Antwort #10, 07. April 2012 um 02:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)