neues ende (Mass Effect 3)

wieso wird der dlc jetzt doch später rauskommen halten die entwickler überhaupt mal ein versprechen? erst das mit den ganzen enden die es gar nicht gibt und jetzt der dlc der schon im april hätte kommen sollen oder kommt diesen monat doch noch nen dlc aber halt nicht das zu dem ende des spiels bezüglich kann ja sein das da was durcheinander gekommen ist weiß das einer?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 23:41 von saiyanreborn89

2 Antworten

Der DLC sollte nicht im April erscheinen, Bioware wollte eine Entscheidung darüber im April bekannt geben, was sie ja nun auch getan haben.

Ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass der DLC schon längst geplant war.
Nie und nimmer glaube ich, dass sie ihr Spiel so hätten enden lassen.
Wahrscheinlich haben sie nich mit einer so heftigen Reaktion der Fans gerechnet und veröffentlichen ihn deshalb kostenlos, damit der Imageschaden nicht noch größer wird.

Aber ist das Spiel damit wirklich zu Ende?
Mal sehen, vielleich kommt in einem Jahr noch mal eine Erweiterung des Endes, für die dann gezahlt werden muß!
Zusätzliche Inhalte soll es ja die nächsten 1 1/2 Jahre geben.

EA traue ich alles zu!
Bestes Beispiel: Kingdoms of Amalur
Veröffentlichung im Februar, 1.DLC im März, 2.DLC im April
Und die Speicherdateien sind sehr sehr klein, ergo ist der Inhalt schon auf der Disc.
Abzocke, Abzocke, Abzocke!

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:00 von Luckbear

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bioware wollte keinen dlc zu den enden im april veröffentlichen und außerdem soll das ende nicht verändert werden,sondern nur mit neuen szenen und einen längeren epilog besser erklärt werden.

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:51 von supermario5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)