Welche Waffe? (BF Heroes)

ich hab nen kommando und kann mich nich entscheiden welche waffe ich wählen soll. meckis über-messer(entwendet) oder super-messer der royals. ist eine von den stärker oder sind beide gleich gut?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 01:14 von albo

4 Antworten

Nimm 100% Super messer der royals. Die is für royals biliger.

BEI MESSEER GIBT ES KEINUNTERSCHID: gleiches aussehen, gleicher sound, AUser der name. aber für nur den namen den man selber im spiel sowieso nicht lesen kann ich glab 500 funds mehr bezahlen is dumm. wer auch immer ein gestohlenes messer hat, hat zu viel geld.

ALSO als Commando imer das messer kaufen ds zur fraktion gehört. bei Sniper, MP, MG, oder andere is das was andres.

Antwort #1, 06. April 2012 um 02:37 von schadow1994

z.B. für einen National würde Ich schon die gestohlene M95 hohlen weil alleine der Sound und das Aussehen das Geld wert ist ;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:37 von BerniThaKingDer5

ist m95 etwa ne sniper? also ich spiel eig nie mit sound

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:26 von albo

Was hast du denn gedacht dass die M95 ist xD.
Und du spielst ohne Sound o.O?

Und Ja Bernie ich find die M95 auch besser als die Dragunov ^^ allgemein die Royal Waffen. Die Nationalen sind mir n bissl zu "blechern". ^^

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:32 von DerAlteSackVonNebenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)