Trophäe Ninja-Freund! Bitte Schnell Beantworten! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute ich habe mal ne Frage für die Trophäe:(Ninja Freund) da muss ich doch einmal mit alle Charaktere Spielen kann ich das auch so machen zb: ich Neheme Minato in Trainings Modus und laufe nur ein bisschen mit ihn rum und dann gehe ich auf Charakter Auswahl und dann nehme ich Kid Kakashi in Trainings Modus und laufe wieder herum und dann gehe ich wieder Raus zu den Charakter Auswahl und so weiter. kann mann das auch so machen oder muss ich VS Kämpfe machen oder Überleben..?

Danke in Voraus :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 01:16 von KAKASHii-MiiNAT0

5 Antworten

nope das geht nicht ... mach 1Pl vs. Com ... stell den kampf für 10 sekunden ein. so ging das bei mir auch ratze fatze ... naja so fatze wie es nur gehen kann bei 72 spielbaren chars ^^ aber denk dran das du mit jeden kostüm zocken musst, also kankuro, gaara, naruto sind doppelt zu zocken

Antwort #1, 06. April 2012 um 01:23 von wAt_wA_dAt

Aso okey ich habe da 2 Controller und ich mache einfach beide an also 1 vs 1 stelle die zeit auf 10 Sekunden also muss nur die zeit vorbei sein oder muss ich gewinnen und noch ne frage wen man ja mit den 2 Player nehme zählt das dann auch auf also sagen wir mal ich nehme Naruto mit den 1 Player un den 2 Player Sasuke zählen dann beide oder nur der 1 Player?

und wie lange hat das bei dir gedauert ?

Antwort #2, 06. April 2012 um 01:28 von KAKASHii-MiiNAT0

das weiß ich leider nicht, aber ich denke mal schon, war ja in storm 2 auch so

Antwort #3, 06. April 2012 um 01:32 von wAt_wA_dAt

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es geht auch noch einfacher stell handicap ganz hoch mach dir ein karten set mit 3x angriff hoch 3x - verteidigung gegner so jetzt nimmst du dir dieses karten set den char den du spielen willst wirfst eine karte auf gegner also - verteidigung und dann angriff hoch und machst dein ulti wola der kampf ist beendet in 4-5 sec da du ihn one hitest

Antwort #4, 06. April 2012 um 03:01 von Nespresso

Danke für eure Tipps

Antwort #5, 06. April 2012 um 11:41 von KAKASHii-MiiNAT0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)