enthüllung des ungeschehen (Skyrim)

hallo, ich mach gerade die quest "enthüllung des ungeschehen" von der akademie von winterfeste.
ich muss da ein magischen stab finden, also ich bin schon am ende und hab auch schon den kristall gefunden, dann sollte ich ihn in das okular einsetzten, hab ich auch gemacht, jetzt war meine aufgabe das ich das okular fokussieren soll mit solchen drei schaltern, nur ich hab echt keine ahnung wie...

es ist schwer zu erklären was ich meine, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 02:20 von --Sarah--

2 Antworten

Guck mal ob hinter den drei Schaltern, auf dem tisch, die Zauber Bücher frostbiss
Und Flammen liegen. Wenn ja dann musst die Zauber auf diesen Kristall wirken dann wird die Richtung geändert wo die Strahlen hinstrahlen. Wenns richtig fokussiert wurde dann kannste es auch nicht mehr verändern.
Hoffe konnte die helfen.:D

Antwort #1, 06. April 2012 um 03:08 von Tommy96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
passiert nichts :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 02:54 von --Sarah--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)