Schwierigkeit (Super Street Fighter 4 3D)

Ich wollte mal wissen ob das Spiel dadurch das nun die Eingabe der Combos per Touchscreen möglich ist, nicht zu einfach geworden ist?

Ich hab mir gestern die Demo von DoA Dimensions aus dem eShop runtergeladen und kann mich ehrlich gesagt mit geschlossenen Augen durch die (in der Demo vorhandenen) 5 Stages kloppen ohne das Schwierigkeiten entstehen. Mit sowas kann ich nicht das geringste anfangen.
Falls ihr es nicht schon längst getan habt, könntet ihr eventuell mal in die Demo von DoA reinschauen (oder das Hauptspiel - wer's hat) und einen Vergleich zwischen den beiden Titeln nennen.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 04:03 von Kaidan

6 Antworten

ja es wird einfacher aber nur weil es vorhanden ist heisst das nicht das du das auch benutzen musst,du kannst die combos auch nomarl eingeben

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:38 von singleplayer

das ist mir schon klar. aber wenn ich z. b. online spiele und mein gegner ständig die touch-funktion nutzt, bin ich doch solange der verlierer bis ich mich ebenfalls dazu herablasse.

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:28 von Kaidan

und da hast du deine schwierigkeit,und ausser dem heisst das nicht das du unbedingt die ganze zeit verlierst,den die gegner können manchmal auch garnicht so gut damit spielen.

Antwort #3, 08. April 2012 um 12:14 von singleplayer

ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hatte von Anfang an gemeint ob das Spiel nur daraus besteht ständig auf den touchscreen zu drücken oder ob nur die spieler weit kommen die intensiv die kombos üben.
aber wenns so ist wie du sagst verzichte ich lieber komplett auf beatém ups aufm 3ds

Antwort #4, 08. April 2012 um 16:57 von Kaidan

Moin,

bei Internetkämpfen hast du die Möglichkeit bei benutzerdefinierten Matchen den Steuerungstyp auf "gleich" zu stellen. Das heißt, wenn du dein Steuerungssetting auf Pro heißt, wirst du nicht gegen Touchscreen User antreten können falls das dich umstimmen würde.

Ansonsten sollte man die Touchscreen Hadokenspammer und Co. mit etwas skill locker ausschalten können.

Antwort #5, 08. April 2012 um 22:50 von neku-the-hedgehog

vielen dank. dann hol ich mir doch eins.

Antwort #6, 09. April 2012 um 03:44 von Kaidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)