wollte auch mal frage ob mein pc reicht für das game (Guild Wars 2)

Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
DirectX Version: DirectX 11
Card name: ATI Radeon HD 5450

Frage gestellt am 06. April 2012 um 07:08 von angelmigel

5 Antworten

ich denke ja bei der grafikkarte bin ich mir nicht sicher , weil ich mich damit nicht auskenne ...

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:00 von krypuk123

die Graka als auch der Prozessor reichen locker aus, sie übersteigen auf jedenfall die min anforderungen...
am besten solltest du nach min 4GB RAM(Arbeitspeicher) haben.

ansonsten kommt es letztzlich auf die Performace des spiels drauf an!

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:24 von olyndria

ok danke aber spieln kann ich es eigentlich 100pro
weil ich habe mir das game bei saturn zurück legen lassen und nicht das ich es kaufe und ich kann es nicht spieln ^^

habe wo anders schon gefragt und nur kinder antworten bekommen

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:31 von angelmigel

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:43 von Dragonlight

die seiten bringt einem nichts, es ist zu ungenau(grade bei Online games) als auch das die Max. anforderungen noch nicht bekannt sind da kannste testen wie du willst.

wenn man sich mit hardware ein wenig auskennt und die min. anforderungen nimmt kann man abschätzen wie die max anforderungen sein werden.

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)