Hexaria (Dragon Quest 6)

Ich habe grad die Sequenz geguckt wo die Älteste stirbt. Was nun?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 09:28 von Cman

7 Antworten

Danach hat Rebecca den Zauber Magieexplosion gelernt.
Außerdem kannst du jetzt den beim Stilwettbewerb gewonnen Teppich bei den beiden Ältesten zum Fliegenden Teppich umwandeln lassen.
Viel Spaß beim Spielen

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:55 von alpha74

Weiter?

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:52 von Cman

Mit dem fliegenden Teppich kannst du neue Gegenden erkunden, ich weiß jetzt selber nicht mehr, was ich danach gemacht habe. Das Gute am Teppich ist, dass du den auch dort ausrollen kannst, wo du unter Umständen nicht mit dem Bett hingekommen bist.
Du kannst zum Beispiel die legendären Rüstungsteile zusammenkratzen. Einige Hinweise auf das Schwert findest du in Heuchsfeld(reale Welt Osten). Mit dem Schiff(der Harfe der Lorelei) und dem Teppich kannst du dann die Ruine im Südwesten der realen Welt erkunden, dort findest du einen Schleim, der sich dir anschließt und einen weiteren Teil der legendären Rüstung.

Antwort #3, 12. April 2012 um 12:45 von alpha74

Schwert und Torso hab ich. Den Teppich brauch ich nicht, denn ich habe die Himmelszügel.

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:24 von Cman

Dann kannst du ja mal bei den anderen Fragen gucken, da findest du genug Antworten, wo die legendären Rüstungsteile sind. Die kannst du dann noch suchen, und dann kannst du in die dritte Welt (wenn du stark genug bist: Lvl 40+-)

Antwort #5, 13. April 2012 um 16:52 von alpha74

Bin schon Lvl.99

Antwort #6, 17. April 2012 um 13:59 von Cman

Und was fehlt dir dann noch? =) Dann müsstest du das Spiel schon längst durchhaben (es sei denn, du hast gecheatet), die legendären Rüstungsteile sind auch kein Problem und überhaupt gibt es keine Probleme mehr um im Spiel weiter zu kommen!

Antwort #7, 17. April 2012 um 16:02 von alpha74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)