internetverbindung (Uncharted 3)

was kann man gegen scheiß internetverbindung machen?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:00 von Dav_sully

12 Antworten

Spielst du über w-LAN oder Kabel?

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:14 von hidot

w-lan

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:17 von Dav_sully

pls antwortet mal

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:49 von Dav_sully

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenn du die möglichkeit hast, spiel mit nem LAN-Kabel, ist besser als W-LAN. Oder probiere verschiedene Kanäle aus. Z.B. der Kanal 1 wird selten genutzt. Die Kanäle verstellst du auf der Seite deines Internetanbieters.

Antwort #4, 06. April 2012 um 10:53 von tombax

wo kann man die seite des internetanbieters finden
ist es auch gut den anbieter zu wechseln?

Antwort #5, 06. April 2012 um 10:57 von Dav_sully

Wenn du Vod4fone hast dann gib oben im browser bei dem Link 192.168.2.1 ein. Wie das bei anderen ist weiß ich nicht.

Antwort #6, 06. April 2012 um 11:04 von tombax

Stell einfach uncharted tv aus, dann gehts schneller !

Antwort #7, 06. April 2012 um 12:43 von lennard5678

Das hat doch nix mit Uncharted TV Zutun xDxDxD

Antwort #8, 06. April 2012 um 13:30 von cani678

Bei mir ging's dann aba schneller ,also...

Antwort #9, 06. April 2012 um 14:46 von lennard5678

falls es geht kauf dir ein hdmi kabel (kostet ca. 75 € :/ ).dann sollte es sehr viel besser gehen.hat jedenfalls bei mir und nem kumpel geklappt.informier dich aber lieber vorher ob das auch unterstützt wird.
der kauf lohnt sich da schon würde ich sagen.

Antwort #10, 06. April 2012 um 17:05 von gelöschter User

sorry nicht hdmi kabel internetkabel mit internetstick meinte ich :D
dav_sully sag mal bitte wie alt die anderen clan(@$!) mitglieder sind.
naja hab erst mit einem gespielt aber ich hab einfach kb nur mit 11 jährigen zu spielen :O

Antwort #11, 06. April 2012 um 17:08 von gelöschter User

ich meine mit scheiß i-verbindung das wenn ich einen modus zocke wo 10 an einem server sind bleib ich immer stehen (nicht bewegen) aber coop,ffa oder 3dm gehen normal.

Antwort #12, 06. April 2012 um 20:54 von Dav_sully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)