Star Level löschen (Sims 3)

Ich habe mir vor einiger Zeit Late night gekauft und finde es auch wirklich toll.Aber neulich habe ich mir auch noch einfach tierisch gekauft und irgendwie nervt mich voll das in appallossa plains so viele stars sind. Ständig laufen irgendwelche papparazies rum und die sims wollen ständig Autogramme und fotos. Ich finde das passt überhaupt nicht zu appallossa plains und nun wollte ich fragen ob man das star level vielleicht irgendwie löschen kann, so das in der ganzen stadt niemeand mehr star ist. Schonmal danke im voraus:)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:00 von vicky1213

4 Antworten

Mich nervt dieser Starlevel auch, aber löschen kann man die Level nicht. Vielleicht findest du ja wen in den Untiefen des Internets, der dir netterweise ein Scripting-Mod schreibt, wo du die Starlevel entfernen kannst? Ich bin daran gescheitert.

Wenn du dich traust, kannst du ein eigenen kleinen Tuning Mod schreiben Über Webseiten (leider alle englisch), wie modthesims.com findest du gute Tutorials. Dort steht drin, welche Programme du benötigst, um einen eigenen kleinen Tuning-Mod zu machen. (Stichwort: "s3pe"). Diese erfordern keine Programmierkünste. Du ersetzt eigentlich nur Werte in XML-Dateien und "tunst" quasi dein Spiel.

Denkbar ist, dass du entweder die XML-Datei raussuchst, die das Sammeln von Star-Punkten festlegt und du es dort verhinderst, oder jene, die die Effekte des Starseins beeinflussen (also Paparazzi-Verhalten, diese nervige 3-Tages-Stimmung (weiß grad nicht, wie die heißt)). Aber du musst da einen guten Tag reinstecken, um dich reinzufinden. Doch dann bist du auch in der Lage, andere Dinge auf deine Bedürfnisse anzupassen (z.B. Fertigkeiten, Vampire etc.). :)

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:44 von Abiszett

danke, ich glaub das ich das mit dem programmieren und so nich hinkrig aber ich hab jetzt einen Mod gefunden mit dem man das star level löschen können soll: twallans master controller.

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:15 von vicky1213

Antwort #3, 07. April 2012 um 12:16 von vicky1213

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
*kicher* So geht's natürlich auch. :D

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:25 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)