Welcher Mod oder Texture pack? (Minecraft)

Ich hab mir nach sehr langer Zeit mal wieder ein Gronkh Video angeguckt und war überrascht wie sein Minecraft aussieht. Weiß jemand mit welchem Mod oder Texture Pack ich Minecraft so aussehen lassen kann?

Link zum Video: &feature=g-logo&context=G27623c8FOAAAAAAABAA

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:38 von Crise66

5 Antworten

honyball.doch er hat das gronkh.de spezial texture pack das kann man nicht downloaden ist nur für ihn. doch milerweile hat er devoult texture genommen. weil noch nicht geupdated wurde.
und die anderen honyball texturen sind nicht geupdatet.

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:44 von harryfan

Gronkh benutzt das Texturepack von Honneyball und den Shader Mod.
Du kannst dich via YouTube (Tortourials) informieren lassen wie man die Mods (resp.Texturepacks) installiert.

Ich hoffe meine Antwort nützt dir etwas...

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:45 von Nao233

Jo sie nützt. Das mit dem Default war mir klar aber das mit dem Mod is gut zu wissen. Vielen dank!

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:49 von Crise66

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Harryfan, die anderen TP´s sind schon geupdatet:
http://dein-infotext.blogspot.de/p/minecraft-te...

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:06 von Erschaffer

Es heißt DIE MOD!

Antwort #5, 07. April 2012 um 10:29 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)