hilfe (Naruto Ninja Storm Generations)

ich brauche hilfe bei onlinemodus ich bin echt schlecht ich verliere dauernd gegen spammer und das nervt.Könnt ihr mir irgendwelche char entfällen die ich spielen könnte?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 10:41 von semisan

7 Antworten

Wenn die spammen dann spamm zurück

Das ist die einzige möglichkeit gegen diese typen anzukommen


Ich würde susanoo sasuke empfehlen

Support Danzo blocken
Hidan angriff

Antwort #1, 06. April 2012 um 10:44 von Mr-BoB

oh man spamm einfach nicht wenn man zurückspammt is man echt niveaulos lass die machen pech ich mache viele spammer auch ohne spammen kaputt versucht es einfach mal so :D

Antwort #2, 06. April 2012 um 12:12 von gelöschter User

benutzt chakra Sprint oder Ninja Bewegung das hilft gegen deidara oder andere "shuriken" spammer.Aber gegen jutsu Spammer hilft wenig da sie selbst im Nahkampf treffen.Und zurückspammen ist (sry Mr-BoB)einfach nur niveaulos. Ich verliere lieber als zu spammen

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:28 von Djdavid666

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Aber wenn ihr sie einfach gewinnen lässt machen sie es immer wieder


Ich geb zu sie werden im nächsten kampf wieder spammen ,aber ich
will doch nicht einfach von billigen SPAMMERN vernichtend geschlagen werden

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:41 von Mr-BoB

Nehm einfach Sasuke Susanno und geh auf distanz und warte bis sie anfangen zu Spammen und mach das Ulti. Justu das trifft dann fast immer und dann kann man ganz fair gamen mit dem Vorteil.

Antwort #5, 06. April 2012 um 15:41 von Sasori98

Erstmal solltest du die Lage checken WIE sie Spammen z.B. fange ich immer mit paar shuriken an in gucke wie sie drauf reagieren, danach gehe ich meist in den Nahkampf und gucke ob sie jutsu spamm machen und joa dann wenn du merkst dass es ein Spammer ist dann musst du entsprechend handeln und versuchen ihn in die "Enge" zu treiben, damit meine ich Tausch jutsu Leiste von den auf 0 bekommen usw. ;)

Antwort #6, 06. April 2012 um 16:33 von mance

ok vielen dank an euch allen ich hoffe es hilft

Antwort #7, 14. April 2012 um 10:03 von semisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)