120% kann man schaffen? (Crash Bandicoot 3 - Warped)

Hallo alle!

Ich habe eine Frage, wie habt ihr das geschafft? 120%?
Ich habe gerade mal 103% & komme nicht weiter...

Braucht man alle silberne Relikt? Oder wie die heißen? Also diese Kreuze...

Wie schafft man das in dieser kurzen Zeit denn? Doch nicht nur durchs schnelle laufen? Habt ihr Tricks für mich? Oder ähnliches?
Danke das wäre nett!

LG

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 20:23 von sanny19

5 Antworten

wirklich alles mögliche an zeitkisten mitnehmen
gegner ignorieren

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:17 von marvin1995

Ja, das habe ich auch schon versucht :-( aber irgendwie schaff ichs nicht! Also das mit der Zeit

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:05 von sanny19

also ich habs immer wieder versucht
mein freund sagt immer
üben üben üben?
ich habe selber schon 3 monate gesessen bis ich alled fertig hatte.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 23:58 von marvin1995

wenn man ein level so 30mal hinter einander macht kann mans ja fast auswendig von den gegnern her und so und dan gehts.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:06 von PSPcrash

wenn du alles auf 'Platin' hast, hast du genauso viel prozent wie alles auf gold also 105%. 120% kannst du ledeglich mit nem bug/glitch bekommen...Guck doch mit Zeitrennen auf youtube von garlandthegreat oder so. So hab ich mir auch alle geholt

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 22:39 von coollordmp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot 3 - Warped

Letzte Fragen zu Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot 3 - Warped (Übersicht)