Gragas oder Nidalee? (LoL)

Huhu Leute,
Ich wollte mal wissen wer von den beiden besser ist auf der solotop lane...ich hab zur zeit oft wukong gespielt aber er wird mir grad ein wenig langweilig so das ich ein neun solo top champ kaufen wollte nur ich weiß net wenn von den beiden.
Lohnt es sich mit grags solo zu gehen oder ist er in der mitte besser?

Ps: Nidalee würde ich auf Ad spielen^^

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:08 von Poke94

2 Antworten

Gragas kann auf jedenfall besser farmen durch sein Fass und hat dadurch auch einen guten Harrass, wenn man den Gegner damit öfters trifft. Weiterhin kann er durch seine ulti auch eine gute Ganksituation schaffen und im späteren Spielverlauf dadurch auch Teamfights entscheiden. Ob er Mitte oder Top gespielt wird ist eigentlich fast egal, ich würde ihn allerdings in der Mitte spielen, da dort der harrass härter sitzt als gegen die meisten Top-champs, allerdings kann er da durch seine Reichweite und die Schadensreduktion auch ganz gut mithalten (müsstest halt mal ausprobieren, ob er dir liegt^^)

Nidalee hat hingegen kaum CC und kann durch den schwer zu treffenden Speer auch nicht wirklich geziehlt harassen und auch minions ohne die ulti nicht ohne weiteres schnell umhauen. Ihre Ulti allerdings macht sie im gegensatz zu Gragas auch flexibler. Wenn du dich für sie entscheidest, sollte dir also auch bewusst sein, dass du mit ihr deutlich länger trainieren musst^^

Antwort #1, 06. April 2012 um 11:28 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke ich werd mir dann nidalee holen weil Nyan Cat und so xD

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:45 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)