Multiplayer (Mass Effect 3)

Welche fähigkeit ist für meinen Kroganer Wächter besser
1. Verbrennung auf der 6.Stufe
2. Antigravitationsgranate auf der 6.Stufe
3. Beide auf der 3.Stufe
4. Tech-Panzer nicht voll auf leveln
Oder andere Kombinations möglichkeiten
Bitte um vorschläge
Und noch was welche beiden Waffen sollte ich benutzen

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:29 von Orkanis

6 Antworten

Setz die Verbrennung ganz nach oben, es ist immer besser eine starke zu haben als zwei die nur Durchschnitt sind. Desweiteren sind die Granaten nie so wirkungsvoll wie die richtigen Kräfte.
Tech Panzerung solltest du nur ab und zu mal leveln da du mit dem Kroganer ohnehin mit Vorteil bist was die Gesundheit angeht.

Nimm am besten nur eine mit und zwar die beste Schrotflinte die du findest. Den Rest kannst du leicht im Nahkampf plätten.

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:45 von watchmen

hab leider nur die standard schrotflinte
in welchem paket ist die chance am höchsten ne gute schrotflinte zu bekommen wie claymore oder geth plasma

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:21 von Orkanis

hab noch was vergessen bin schon level 18 hab aber noch 2 mal fähigkeiten zurücksetzen deshalb frag ich was spielst du im multiplayer wenn man fragen darf?

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:23 von Orkanis

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Am besten sind die Chancen in von Operationen freigeschalteten Packs(Aktionen von Biowar). Sollten diese mal nicht verfügbar sein dann bekommst du die guten im Veteranen pack und die besten im Spectre pack. Aufgrund des Preises würde ich aber erstmal auf die Veteranen packs sparen.

Ich spiele fast immer mit Frontkämpfern da snipern zwar auch gut ist, ich aber über die Dauer von vielen Stunden verrückt in der Ecke werden würde.
Hebe dir das zurücksetzen immer gut auf. Man weiß nie ob das nicht mal hilfreich sein wird.

Antwort #4, 06. April 2012 um 15:46 von watchmen

2 fragen hätte ich noch
1. Welches level biste dort
2. weisst du wann demnächst so ne Aktion von bioare is hab nämlich nur die standard waffen und die pistole carnifex

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:08 von Orkanis

1. Ich fange immer wieder neu an wenn ich meinen lvl 20 Charakter zum SP geschickt habe.

2. Die letzte war vorherigen Wochenende also dauert es noch ein Weilchen bis zur nächsten. Aber es kommt sicher bald Meldung über die nächste.

Antwort #6, 06. April 2012 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)