Strafender Hieb (Monster Hunter 3)

ich hab mir zum spaß mal die Uragaan Rüssi gebaut und frag mich was Strafender Hieb bringt ?
Welche Waffenart passt zur Uragaan Rüssi?
Danke im Voraus (;

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:42 von CooRex

5 Antworten

jede waffe die hiebangriffe besitzen können das monster betäuben, also empfehle ich hammer und großschwert.

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:40 von Dragonthunder

Such dir ne Waffe aus womit du viel aufm Kopf rumhackst, weil die Fähigkeit "Strafender Hieb" machts so, dass wenn du mit ner Waffe (egal welche) den Kopf angreifst die Möglichkeit hast den Gegner zu betäuben. Und nein falls du dich fragst ob die Wahrscheinlichkeit mit der Fähigkeit und bei Hammernutzung steigt stimmt leider nicht. Es lässt sich aber empfehlen ne WAffe mit viel Rohangriff zu nehmen weil du ja eine gewisse Menge an schaden am Kopf austeilen musst, um den Gegner zu betäuben: Großschwert und Morphaxt sind dabei sehr zu empfehlen, Hammer hab ich oben erwähnt und beim Langschwert is es deine Sache geht so aber alle anderen Waffen sollteste nicht benutzen es seiden du hackst fast nur aufm Kopf rum .

Antwort #2, 06. April 2012 um 12:51 von Itachi-Uchia94

soweit ich weiß gilt als "Hieb" nur der anfangsschlag, wenn man die waffe beim laufen zieht und nicht alle angriffe

Antwort #3, 06. April 2012 um 14:41 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die erste Attacke, die du beim ziehen der Waffen ausführst bekommt einen Betäubungs-Effekt.

Antwort #4, 06. April 2012 um 14:43 von Freaky8

Danke an alle (;

Antwort #5, 06. April 2012 um 17:19 von CooRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)