Updates rückgängig machen? (Sims 3)

Also, ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich Sims 3 schon seit letztem Jahr, aber nur auf dem Laptop von meinem Bruder gespielt. Jetzt hab ich aber einen eigenen, neuen, dessen Leistung nicht die beste ist. Ich konnte das Spiel trotzdem spielen, aber nur wenn ich alle Grafikeinstellungen auf das Niedrigste geschraubt habe. Dann lief es auch immer schön flüssig. Dann habe ich mich mit dem Spiel aber so im Internet auf der Sims Homepage angemeldet und auf die neueste Version geupdated. Jetzt ist aber das Problem, dass durch dieses Update (das war 945 Mb groß) mehrere neue Sachen (dieses Errungenschaften Tagebuch oder was das ist, etc.) in das Spiel dazu kamen, wodurch es jetzt natürlich nicht mehr so flüssig läuft. Gibt es die Mögichkeit die Updates rückgängig zu machen oder habt ihr Tipps wie ich das Spiel flüssiger bekomme (ohne einen neuen Laptop/PC zu kaufen natürlich). Bitte antwortet schnell, denn ich will natürlich weiterspielen!:)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 11:59 von Summerboy

3 Antworten

Also erstaml muss ich auch sagen, dass es hier viele gibt, die probleme mit der Community haben. Ich aber auch, deshalb downloade ich nicht mehr so viel. (Dann geht's)
Also, wenn du dein Spiel starten willst, kommt doch immer diese Fenster. Dann kannst du links unter dem Spiel-symbol auf "Downloads" und siehst deine gedownloadeten sachen. Dann kannst du sie anklicken und sie wieder deinstallieren.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:30 von Lillybiene

nee das meinte ich garnicht, also ich hab mir keine sachen aus der Community downgeloaded sondern mein Spiel war nicht auf dem neuesten Stand, sondern noch die aller älteste Version und das Update hat's dann wieder auf die neue Version gebracht .. und meine frage ist jetzt ob ich das rückgängig machen kann;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 12:43 von Summerboy

Neu installieren und nicht updaten. Das wäre die einzige Option, die mir enfallen würde.

Den "Update rückgängig machen"-Knopf gibt es nicht. :P

Antwort #3, 06. April 2012 um 14:24 von Abiszett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)