cheats (Mario Kart 7)

gibt es für das spiel cheats? ich schaffe die cups in der 150 ccm strecke nicht!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:15 von jack851

6 Antworten

Nein, höchstens Glitches.

Übung macht den Meister. ;)
150ccm und Spiegel sind da schwerer geworden irgendwie.

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:18 von Tails18

Also, entweder du

- strengst dich an, wie Tails18 schon gesagt hat: Übung macht den Meister

- oder du kaufst dir ein Cheatmodul für den 3DS (wenns das schon hier in Germany gibt, was ich nicht hoffe)

Letzteres würde ich dir aber dringend abraten, denn Cheater sind wirklich nur dumme Spaßverderber die nichts von selbst schaffen.

Antwort #2, 06. April 2012 um 12:25 von Masterworld

wie ich es hasse das jeder behinderte spieler sagt cheater sind dumm
manche ( wie ich machen das aus spaß z.B. bei mario kart wii ) wenn du sagst ich bin noob dann komm 1 gegen 1 ich zieh dich so ab ach was sag ich ich zieh dich in fast jedem nintendo spiel

Antwort #3, 06. April 2012 um 14:58 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Marc:
1. Das ist Spam
2. Natürlich würdest du ihn abziehen, aber nur, weil du dich hinter deinem beschissenen Cheatmodul verstecken würdest.

Glaub mir, alle Hacker sind Noobs, Idioten, und Leute, die einfach nichts alleine auf die Reihe kriegen.

Solange sie es für sich machen und ihre Penetranz nicht Online verbreiten, ist es okay. Aber sobald sie öffentlich hacken, geht es zu weit.

Und glaub mir, ich hab Recht.

MfG

Antwort #4, 06. April 2012 um 15:24 von Jonas-x3

Soll ich mich jetzt provoziert fühlen? Ganz sicher nicht.
Ja, Cheater sind Noobs. Wenn man mit Cheatcodes cheatet und es extra eine Funktion dafür in Spielen gibt, dann ist es mir egal. Wer aber Online cheatet der ist ein Noob.

Du wirst ganz sicher besser als ich sein, du wirst mich richtig abziehen, aber dafür bist du ja auch ein Cheater, also hab ich keine Chance gegen dich O.o

Antwort #5, 06. April 2012 um 15:24 von Masterworld

So, hier geb ich auch noch den Senf dazu:

Online-Cheater SIND und BLEIBEN dumm, egal, ob man es nur aus Spaß macht!

Und nochwas:
Falls du denkst, du wärst der beste in MKWii dank der hypercoolen Kombination von Funky Kong+Bowser-Bike, muss ich leider sagen, dass SOWAS nicht zeigt, dass du der beste bist. Fahr mal mit sehr wenig Tempo online, da kannste dein "Pro-Können" unter Beweis stellen (da hab ich jedenfalls mein Spaß daran).

Bin mir aber total sicher, dass, wenn er einmal verliert, zu uns sagt, dass wir einen Cheatcode verwenden.

Falls du aber ein 1vs1 haben möchtest, nur zu. Bin immer bereit. (MK7)

@ Fragesteller
Sorry schonmal, dass es soviele "nicht zu treffende" Antworten gibt, aber wenn ein "Angeber" hier seine Worte prahlen lässt, können wir das einfach nicht widerstehen. :(

Antwort #6, 06. April 2012 um 15:52 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)