hi frage zu laden zeiten (Skyrim)

ich ahbe ja vor ein paar tagen mich schon einmal ausgeheult wegen den ewig langen lade zeiten das die bei mir bis zu 5 miniten sind das komische ist jetz sind sie weg aber dfür sind sie jetz da wenn ich in menü gehen oder mich heilen will oder so ich weiß echt nicht was os ist langsam ist skyrim einfach nicht mehr spiel bar für mich :(

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:29 von iKeTzer

8 Antworten

Spielst du denn auf Konsole oder auf dem PC ? Bei der Konsole solltest du das SPiel auf der Festplatte installiern und vielleicht ein paar alte Speicherstände löschen (die du nicht mehr brauchst). Wenn du auf dem PC spielst kann es auch an dem PC liegen, zB weil der Prozessor zu langsam ist. Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:02 von ElderScrollsFan

laos auf 360
wie insterliere ich das auf die festplatte? und geht dabei mein speicher standt verloren ? habe jetz schon 60 spiel stunden und habe immer nur 1-5 speicher stände

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:06 von iKeTzer

brauch ich den keine cd zum zocken ? oder wie

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:22 von iKeTzer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Doch CD brauchst du noch nur das Spiel läuft dann schneller und flüssiger und die X-Box ist leiser und wird nicht so schnell heiß

Antwort #4, 06. April 2012 um 13:33 von Dagon

Och, das Spiel auf die Festplatte zu hauen ist ganz leicht.

ich weiss jetzt nicht ob du das Spiel manual startest oder automatisch, daher nehm ich die autowahl. Bei automatisch drückst du im Spiel die Xbox Guide Taste - gehst nach links auf die Kartei "Spiele" - wählst die Spielbibliothek aus und bestättigst mit "ja". Kurz warten - sobald du in der Spielbibliothek angekommen bist klickst du in der Liste auf Skyrim, jetzt wählst du installieren aus und wartest bis die installation vollendet ist. Das dauert ungefähr 15min je nach Spiel, wenn die 100% erreicht sind wirst du aufgefordert "A" zu drücken, wenn das erledigt - befindet sich Skyrim auf deiner Festplatte.

Natürlich benötigst du auch den entsprechenden freien Speicherplatz auf der 360 Festplatte, Skyrim benötigt 3,4GB, das sollte bei dir locker zur Verfügung stehen.

Ja, die DVD/CD benötigst du noch, die gilt als Originale. Weiteres erklärte Dagon. ;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 13:52 von paper007

ja vielen dank leider hat es nicht geändert :(

Antwort #6, 06. April 2012 um 23:14 von iKeTzer

warum kann das den sein ? es war ja vorher auch nciht :(

Antwort #7, 07. April 2012 um 11:11 von iKeTzer

aber ist es normal wenn man das spiel startet immer noch die xbox360 voll laut ist?

Antwort #8, 07. April 2012 um 11:18 von iKeTzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)