Suche Event-Pokémon! (Pokemon Schwarz)

Ich weiß dass die Frage bissle verrückt klingt aber es wär echt cool wenns jmd geben würde der bereit wäre mir einen riesigen gefallen zu tun :)
Ich will unbedingt die Events im Spiel machen dass ich ein Zorua geschenkt bekomm und Zoroark fangen kann, aber ich hab leider nicht das Event-Celebi bzw. hatte leider noch keine Wi-Fi Verbindung als es die Shiny Raubkatzen zum download gab.
Ab Samstag Abend hab ich wieder Zugang zu Wi-Fi bei meinem Freund und meine Frage is jetzt: Wäre irgendjmd bitte bitte bitte dazu bereit mir eins von den Shiny und das Celebi zu leihen damit ich die Events machen kann? Ich versprech auch (auch wenns über Spieletipps vllt n bissle schwammig is :( ) dass ich die Pokemon aufjedenfall zurück geb! Ich brauch se ja selber gar nich weiter!
Es wär echt voll nett wenn sich jmd finden würde der dazu bereit wäre :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:48 von kyuubi-naruto

13 Antworten

ich kann dia n zorua schenken, abba die event-pokes wirste wahrscgeinlich von niemandem bekommen ^^

Antwort #1, 06. April 2012 um 12:56 von Holzhammer

Ja weil die meisten hier verarscht wurden und jemand die event pokemon nicht mehr geben wollte. Ich würde gerne mein celebi geben und meine 3 Raubkaten shiny aber ich vertraue niemand weil die ja nur einmal gibt.

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:15 von Lilia-chan

icj könnte dir die geben aber hab keine wi-fi
hab die oft genug xD
cheaten 4 life ;)

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:55 von narutoshippuden

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Traurig...

Antwort #4, 06. April 2012 um 14:13 von Metal_is_still_going41

;) haha

Antwort #5, 06. April 2012 um 14:18 von narutoshippuden

hab aber alle orden undso und pokeliga ohne gemacht

Antwort #6, 06. April 2012 um 14:20 von narutoshippuden

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:32 von derschueler

Umso trauriger...

Antwort #8, 06. April 2012 um 14:35 von Metal_is_still_going41

ja ich hab con denen flambirex lv 100 geschaft und den rest hab ich von freunden getauscht
rashimi hab ich gegen zekrom und des hatte ich vorher auch gegen reshiram getauscht
fasasnob war 91 als ich es getauscht hab hab es schneller höher gekriegt weils ja getauscht war
und was meinst du mit 12x

Antwort #9, 06. April 2012 um 14:52 von narutoshippuden

Die Antwort#12...

Antwort #10, 06. April 2012 um 15:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

"rashimi"...

Antwort #11, 06. April 2012 um 15:51 von Fable_2

Was du alles siehst...

Antwort #12, 07. April 2012 um 02:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich kann dir zorua geben wenn du möchtest :D

Antwort #13, 07. April 2012 um 11:51 von meli-uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)