Hilfe zu Mordekaiser (LoL)

ich habe mir mal Mordekaiser geholt und wollte wissen wie man ihn spielt. AP-Tank oder? Und ein Itembuild wäre auch sehr nice.
Was muss man zuerst hochskillen...?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe zwar selbst nicht so die ahnung besitze ihn auch noch nicht aber ich rate dir zu einer guide von dieser seite
http://www.solomid.net/guides.php?champ=mordeka...

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:19 von Crazynoob

*Hust

Also, ich als Profi Morde Spieler, sag dir mal wie ich ihn spiel.

Erstens, ist mein Itembuild nicht so ungewöhnlich und kann auch top verwendet werden.


Starte mit Dorans Schild

Farme und kauf dir Hextech-Revolver, es ein sehr wichtiges Item auf Morde.

Anschließend solltest du dir Schuhe kaufen, hier kommt es drauf an gegen wenn du spielst, entscheide dann zwischen Merkurs und Zauber.

Nun kannst du entscheiden ob du deinen Revolver gleich zu Wille der Uralten oder erst Rylais Kristallzepter kaufst, ich bevorzuge Wille der Ahnen als erstes und anschließend Kristallzepter

Damit solltest du deine Line halten und sogar, wenn möglich, gewinnen.

Jetzt solltest du dir Rabadons Todeshaube kaufen, dazu noch Sonnenfeuerumhang und Höllenzepter.

Wenn du all das besitzt kannst du noch entscheiden zwischen Hextech-Gunblade oder einem Leerenstab.

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:30 von Skellhouse

morde spiele ich bei den items ziehmlich situationsbedinkt... meistens fange ich mit shild, revolver und rylais. kann aber auch sein, dass ich einen force if nature (z.b. gegen cass) kaufe, weil ich dann mit shield den dmg komplett blocke.

einziger unterschied zu oben: ich spiele ihn tankiger. ansonsten alles gleich ^^

skillung: r>e>w>q



n paar tipps:

das laning mit morde faellt leicht aus: farmen und harrasen. dazu dient die uebertriebene range der e und das aoe+ress der w. die q nur fuer last hits oder wenn du in seiner naehe bist.

wenn du ignite hasst(und ja das solltest du), ab lvl 6-7 anfangen zu killen (falls du davor keinen hasst). die range von morde ist uebertrieben, und mit 2 dots ueberlebt er es net mehr.

ignite, e, ulty---> kill.

versuch die e als 1. zu machen, und treffe viele minions. der schield ist dann up, und du bist imun gegen counterharras.

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:55 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)