Brauche Hilfe für loch in badezimmer (Silent Hill 4 - The Room)

Hallo alle zusammen ich bitte um hilfe ich weiß nicht genau ob bei euch genau so ist aber ich komme nicht weiter wenn ich in badezimmer durch das loch gehe kommt bei mir nur schwarzer bildschirm und man hört zwar so gut wie kaum was aber ab und zu kommen tönne raus und ich wollte fragen ob ich vllt was am anfang falsch gemacht habe aber ich kann halbestunde warten bis irgentwas passiert doch es passiert einfach nix dort ist halt nur schwarzer bildschirm dann dieser kommischer typ(zeigt an das, das spiel läd) aber sonst weiß ich nicht weiter hat jemand vllt eine idee oder ist nur das spiel schon kapurt?
ich bedanke mich für jede antwort
und wünsche schöne grüße noch

Frage gestellt am 06. April 2012 um 12:57 von Deash

3 Antworten

Das hatte ich anfangs auch, nein, das is nichtg normal aber ich hab einfach nochmal neu angefangen, dann gings wieder... Fehler im Spiel... =(
is blöd wenn du schon weit bist, aber ich war erst ganz am Anfang (nachdem Cynthia gestorben ist gings nichmehr)

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:14 von Legolas-Reid

ich bedanke mich für solch eine schnelle antwort schade zuhören das es fehler sein könnte, ich habe oft versucht neu anzumachen und es geht bis jetzt noch nicht ich hoffe das jemand noch eine idee hat wäre super weil das spiel gut ist ich komme aus intro einfach nicht raus wenn ich am ende des lochs bin geht einfach nicht weiter?

Antwort #2, 14. April 2012 um 02:31 von Deash

Alles klar auch wenn nicht so viel hilfe kammm danke :)
ich hab das problem weg indem ich einfach zu verkäufer gegangen bin von dem ich es hatte und der hat es repariert wie genau weiß ich nicht zumindest kratzer weg gemacht und alles läuft super
aber danke Legolas-Reid für seine hilfe

ps. meine schreib fehler kann man wohl verzeihen ;)

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:16 von Deash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)