Jäger-Pokémon (Pokemon Platin)

Also, ich habe vor mir ein Jäger-Pokémon zuzulegen und habe auch die entsprechenden Vorkehrungen getroffen.
Jetzt habe ich mir auch ein paar Trasla-Eier gemacht wo auch ein paar davon jetzt habe, weil ich unbedingt ein männliches Ei brauche.
Da waren auch ein paar bei, also habe ich mir das erstbeste Trasla genommen und es trainiert. Es wurde natürlich lv. 20 zu Kirlia und es ging weiter..
Als es dann aber auf Level 30 (!) war wollte sich mein männliches (!) Trasla weiterentwickeln.

Nun besitze ich ein männliches (!) Guardevoir.

Ist das abnormal...?

Und wird das auch mit den anderen männlichen Trasla passieren? :o

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:05 von BlackRose2010

4 Antworten

Das ist normal.
Jedes Trasla entwickelt sich auf Level 20 zu Kirlia und dieses dann auf Level 30 zu Guardevoir.
Wenn du ein Galagladi haben möchtest, musst du dein männliches Kirlia mit einem Funkelstein entwickeln.

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:29 von Mudkip_-

Ja, nur das Ding ist ja das es jetzt ein männliches Guardevoir ist.
Und kein Galagladi...

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:34 von BlackRose2010

Ah, ich hab's jetzt! :D
Trotzdem danke. :D

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:57 von BlackRose2010

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Entwicklung hättest du ürbigends mit B abbrechen können...

Btw solange es kein männliches Heiteira gibt is die Welt in Ordnung.

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)