zerberus und heiltrank (KH Re:coded)

Ich komme bei dem zeberus einfach nicht weiter...auch weis ich nochnicht wie man ausweicht und heiltränke benutzt... Danke im voraus für eure hilfe

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:05 von smeili

1 Antwort

Das Kampfsystem in der Arena ist zugegebnermaßen etwas "eigen". Im Prinzip kommt es nur auf Taktgefühl an. Drückst du bei einem normalen A-Angriff im richtigen Moment A, macht dein Charakter bis zu drei Angriffe hintereinander. Drückst du während des gegnerischen Angriffs im richtigen Moment Y, halbiert sich der Schaden, den du nimmst.
Mit den Kommandos verhält es sich genauso wie außerhalb der Arena. Hier kannst du bis zu drei Kommandos miteinander verknüpfen (Außnahme Heiltränke). Halte dir am besten immer einen Heiltrank oder eine Heilmagie auf Abruf bereit, die du dann im Notfall aktivieren kannst. Setze also immer sooft Magie ein, bis du eine Heilmagie hast, und steige dann auf normale Angriffe um.

Wenn du willst, kannst du auch mit den verschiedenen Lizenzen arbeiten, es geht aber auch locker ohne.
Achso, ich hoffe, du hast dir auf der vierten Ebene Cloud geholt, ansonsten würde ich die Welt nochmal wiederholen.
Viel Spaß beim ersten wichtigen Boss dieser Welt.

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:14 von PUMUCKL

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)