Bluescreens (GTA 4)

Hallo liebe Spieletippsgemeinde,
ich hab ein Problem bei Grand Theft Auto 4:
Wenn ich bei der Version des neusten Updates das Spiel starte kommt natürlich der Rockstar Social Club. In den logge ich mich ein, aber kurz darauf erscheint jedes Mal, wenn ich GTA zum ersten Mal an diesem Tag starte, ein Grafikfehler und ich bekomme einen Bluescreen und muss den PC neustarten. Diesen Fehler bekomme ich aber nur, wenn ich GTA noch nicht an diesem Tag/in dieser Sitzung (bin mir dabei aber nicht ganz sicher)gestartet habe, denn nach dem Neustart funktioniert es ganz normal.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe, denn es wäre sehr Schade wenn ich das Spiel deswegen aufgeben müsste.
Lg,
Sonny

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:12 von SonnyTheHero

6 Antworten

neu installieren und nur manuell auf 1.0.4.0 patchen. rockstar games social club gibts seid patch 1.0.4.0 nicht mehr.

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:42 von StalkerGER

Danke für die schnelle Antwort! Ich werds gleich ausprobieren.

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:15 von SonnyTheHero

Ok, ich habs gemacht, aber jetz sagt Live, dass eine Aktualisierung möglich wäre. Ich hab jetzt vorerst auf "Nein" gedrückt und wollte fragen was ich jetz machen soll, denn wenn ich früher geupdated hab, kam erst der Fehler!

Antwort #3, 07. April 2012 um 12:22 von SonnyTheHero

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast du manuell auf 1.0.4.0 gepatcht?

Antwort #4, 07. April 2012 um 15:09 von StalkerGER

Ja, und jetz hab ich wieder des selbe Problem wie früher! außerdem existiert der RSC noch

Antwort #5, 08. April 2012 um 15:02 von SonnyTheHero

ja existiert noch, wird aber nicht gebraucht/genutzt.

normalerweise solltest jetzt spielen können, sonst lad dir mal von gtainside.com xliveless usw runter.

Antwort #6, 08. April 2012 um 16:13 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)