Wichtig... (Skyrim)

Also ich hab in Skyrim die Hauptstory schon durch die Gefährten auch. Jz ist mir langweilig weil ich Diebesgilde eig. dumm finde kann mir einer ein paar gute Quests sagen außer die Deadra quests die hab ich auch schon. Und noch eine Frage ich bin bei der Dunklen Bruderschaft schon in der neuen Unterkumpft ich glaub ich hab da nen bug weil ich bekomm so einen Auftrag so eine schöne Barbarin zu töten dann töte ich die holl die neue mission die ist genau das gleiche und das bestimmt 10 x was ist das ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:24 von iLogisTiiC_-

6 Antworten

1. Ist zwar kein richtiger Quest macht aber Spaß: versuche alle Drachenpriestermasken zu Sammeln hab ich auch gemacht
oder versuche dir ne Dedrarüssi zu Schmieden

2.Hast du schon viele andere missionen gamacht weil es kann sein das du alle gamacht hast und dies der letzte Quest ist und
sich dieser durch einen Bug immer wiederholt

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:30 von Dagon

Zu dem DB Quest. Die Quests die du in der Dämmerstern Zuflucht von der Mutter der Nacht bekommst sind endlos, das heisst die wiederholen sich unendlich lange ohne Ende und das ist kein Bug, das man danach gleich den selben Auftrag noch einmal bekommt. Ne Endlosschleife halt. ;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 13:55 von paper007

Achso okey :) ja ich hab schon deadra rüstung hab schmieden schon auf 100 und ich hab schon alle Drachenpriestermasken^^ was gibst sonst noch ? :)

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:09 von iLogisTiiC_-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Gefährten, die Jarl, alle schreie, alle orte entdecken usw

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:09 von Psycho89

Oder einfach alles was sich bewegt Abmezeln...

Oder versuchen die Graubährte zu Töten mit ihnen sind ich Zittiere:,,Mit den Graubährten sind 256 Quest verbunden''.
wenn du die alle gemacht hast kannst du die töten

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:03 von Dagon

Findlinge suchen, Orte entdecken, Schreie lernen, Dungeons unter die Lupe nehmen, Bürgerkriegs-Guests, Gefallen für Bürger erledigen, Thane in allen Fürstentümern werden, Quests der Akademie in Winterfeste, Quests der Bardenakademie, Tempelquests, oder einfach durch die Gegend maschieren. Es gibt SO VIEL zutun, dass man selbst durch's Rumlatschen zufällig auf irgendwelche Quests stößt.

Antwort #6, 18. April 2012 um 20:01 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)