Uncharted 3 Map Pack 3 (Uncharted 3)

Endlich sieht man alle 4 Karten von dem neuen Uncharted Map Pack das nächste Woche den 10.04.12 erscheinen wird ihr könnt euch hier schon das Video dazu anschauen ich bin begeistert was haltet ihr davon ? Es wird 9.99 Euro kosten was haltet ihr davon ?

Lg Starkiller :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 13:54 von StarKillery

25 Antworten

“Auf der “Friedhof”-Karte kämpft ihr auf Schiffen zwischen Schiffscontainern auf dem tosenden Meer. “Altstadt” scheint eine nette Szenerie in einer kühlen Nacht im Jemen zu bieten, steckt aber voller gefährlicher Gassen und dunkler Räume. Da die Bar, die Hintergassen und die breiten Straßenauf der “Straßen von London”-Karte einige großartige Plätze für K.O.- und Revierkämpfe bieten, solltet ihr für ein paar zünftige Schlägereien unbedingt im Pelican Inn vorbeischauen. Die”Oase”-Karte hat früher einem Beduinenlager Ruhe geboten und dient jetzt als sonnendurchflutetes Schlachtfeld für eure Multiplayer-Spiele”, so Naughty Dogs Beschreibung. http://www.play3.de/2012/04/05/uncharted-3-neue... ich freu mich

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:57 von StarKillery

Der Fortune Hunters’ Club macht zwar dicht, aber das heißt natürlich nicht, dass die DLC für Uncharted 3 abgeschafft werden. Zunächst einmal wird „Das Labor” zum Uncharted-Multiplayer zurückkehren und euch neue Spielarten und experimentelle Modi liefern. In unseren Foren werden wir uns mit euch über verschiedene Ideen für die Zukunft des „Uncharted 3″-Multiplayersunterhalten und euch darüber abstimmen lassen, welche ihr gut findet. Tretet also der Community bei und sagt eure Meinung. In einem unserer nächsten Blogeinträge erfahrt ihr mehr über zukünftige DLC und unsere Pläne für den „Uncharted 3″-Multiplayer. Aber jetzt erstmal auf zu den neuen Karten – mal sehen, ob ihr im Multiplayer-Modus schwimmt oder untergeht. Wir sehen uns online! Das Labor kommt zurück !

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:02 von StarKillery

Das mit dem Labor hört sich gut an :) Freue mich schon darauf, ich hoffe nur es kostet dieses mal nichts. Ob ich die Maps holen werde weiß ich noch nicht, mal sehen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 14:05 von GreenShinigami

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
die maps sollen dynamisch sein. friedhof: schiff mit granatwerfer
das wüstending: flugzeug wirft nach der zeit powerwaffen ab
release: 11.4.2012
quelle: uncharted wiki

Antwort #4, 06. April 2012 um 14:06 von U3babbel

Jetzt fehlen eig. nur noch die Prestiges, daran sollten sie auch mal arbeiten, das ist nämlich eine der wichtigsten Faktoren.

Antwort #5, 06. April 2012 um 14:06 von GreenShinigami

Am 11 kommt es in Europa aber in der USA schon am 10 April

Antwort #6, 06. April 2012 um 14:08 von StarKillery

Der nächste Patch 1.08 wird heute noch bekannt gegeben also kann das mit den Levels und Prestiges durchaus passieren.
Ich glaube das sie sich jedoch noch Zeit lassen werden. Denn wenn sie das jetzt einführen werden mit den Maps wäre das zwar echt cool doch was hätten sie noch für später als kleine Überraschung übrig?

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:09 von gelöschter User

Scheiß auf Überraschung, wir wollen einfach weiter leveln und fertig. Wir wissen sowieso das die Prestiges noch kommen sollen, für ne Überraschung kann man sich auch was anderes einfallen lassen.

Antwort #8, 06. April 2012 um 14:11 von GreenShinigami

Blauer Affe also ist heut sogar vielleicht der Release der 1.08 Ich versteh deinen ersten Satz nicht ganz meinst du Wann er kommt oder das er heute kommt ?
Lg Starkiller

Antwort #9, 06. April 2012 um 14:13 von StarKillery

Schade das dein beitrag bald gelöscht wird, ich finde es ist eine frechheit von nd !

Antwort #10, 06. April 2012 um 14:14 von gelöschter User

Aha, man merkt das du keine Ahnung von Verkauf und weiterem hast.
Wenn man sich auf nichts mehr freuen kann dann nimmt auch das Interesse ab. Daher werden sie sich diese Option wohl noch (es könnte auch schon morgen kommen) freihalten.

Antwort #11, 06. April 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ja es wurde gestern bekannt gegeben das heute infos für den nächsten Patch veröffentlicht werden der dann generell auch einen Tag später erscheint.

Antwort #12, 06. April 2012 um 14:15 von gelöschter User

Kriegt man das Mappack mit dem FHC noch?

Antwort #13, 06. April 2012 um 14:18 von -Gogeta-

Ja, das ist das Letzte was man damit noch bekommt.^^

Antwort #14, 06. April 2012 um 14:19 von GreenShinigami

Es war gar nicht böse gemeint sondern eher, wie NaughtyDog noch mehr Geld scheffeln kann, was auch ihr Plan ist^^.

http://www.naughtydog.com/

Hier leute geht einfach auf den Link. Wenn was neues zu UC3 kommt seht ihr es als erstes hier.

Antwort #15, 06. April 2012 um 14:19 von gelöschter User

@ Gogeta ja aber das ist das letzte was du kriegst für den FHC ich glaube am 17 macht er dicht bin mir aber nicht sicher.

Antwort #16, 06. April 2012 um 14:20 von StarKillery

Dadurch vergraulen sie aber auch viele Spieler, da man quasi schon das Ende erreicht hat und nicht mehr weiter kommt.^^ Wenn man ein Spiel durch hat spielt man es normalerweise nicht mehr so oft, die Prestiges dienen ja auch nur dazu um den Spieler zu motivieren, das Game weiter zu zocken.

Antwort #17, 06. April 2012 um 14:21 von GreenShinigami

Warum müssen die maps geld kosten ? Andere spiele bekommen ihre maps auch gratis. 10 maps rausbringen und dann noch 100000 kostenpflichtig anbieten oder was ?

Antwort #18, 06. April 2012 um 14:22 von gelöschter User

Ach die Leute die das spielen sind doch irgendwann schon so sehr in das Spiel vernarrt das sie gar nicht aufhören können^^.
Wenn das neue Prestige dann rauskommt werden auch die die aufgehört wieder anfangen, ich glaube da muss sich ND keine sorgen machen.

Antwort #19, 06. April 2012 um 14:23 von gelöschter User

Da muss ich dir Recht geben. Ein paar Maps umsonst, wären wirklich nötig gewesen, da das Sortiment der normalen Maps auch sehr klein gehalten wurde. Aber wir kennen ja die Macht des Geldes, die haben sogar den Schatten-Modus was kosten lassen, von daher kann man da auf nix mehr umsonst hoffen bei denen.^^

Antwort #20, 06. April 2012 um 14:24 von GreenShinigami

Ich werde prestige 3 bleiben, ich habe keinen bock meine ganzen booster wieder auf gold zu lvln, hab so ziemlich alles bis auf anvisiert

Antwort #21, 06. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

@ Lakers_Kobe_MVP
Ja was soll man machen. Sie wollen Geld, die Meute will Innovation. Das wird leider ausgenutzt. An sich finde ich das auch nicht so schlimm aber der Preis ist einfach mal übertrieben.
Ich hole mir z.B. die neuen Maps aber habe das 2te Pack von Anfang an nicht geholt. War auch gut für mich da sie ja eh nur Probleme brachten^^. Ich habe nur das 1ste Pack. Soweit ich weiß wollten sie aber wie bei UC2 einen DLC content button einfügen damit man sich entscheiden kann ob man DLC Maps oder nicht spielen will.

Antwort #22, 06. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

Wir haben die einzelnen Karten mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt und jede Karte bietet im Laufe des Spiels ein dynamisches Ereignis. In „Friedhof” fährt ein Patrouillenboot die Grenze der Karte ab und wirft unterwegs Granaten auf die Karte. In „Oase” wird aus einem Flugzeug ein Container abgeworfen, der euch oder euren Feind plattmacht, wenn ihr nicht rechtzeitig ausweicht. Der Container hält eine Power-Waffe für euch bereit, wenn ihr schlau genug sein, euch dem Schatten des Containers fernzuhalten. „Straßen von London” und „Altstadt” enthalten ebenfalls dynamische Ereignisse – aber wir wollen euch ja nicht gleich alles verraten, oder?
Das Paket alleine kostet 9,99 €. Falls ihr aber schon Mitglieder im Fortune Hunters’ Club seid, zahlt ihr für dieses Kartenpaket nur den ursprünglichen Preis für den Club-Beitritt. Meldet euch einfach über euer SEN-Konto an und ladet das „Drake’s Deception”-Kartenpaket kostenlos herunter.

Antwort #23, 06. April 2012 um 14:28 von U3babbel

Ich würde trotzdem ins nächste Prestige gehen, auch wenn ich sehr viel auf Gold habe. Schließlich möchte ich weitere leveln, immer auf den gleichen Stand bleiben ist nichts für mich.

Antwort #24, 06. April 2012 um 14:28 von GreenShinigami

Letzte Antwort :D

Antwort #25, 06. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)