wo komm ich mit level 18 klar ? welche orte sollte ich meiden? (Gothic 3)

Wo sollte man mit level 18 ungefähr sein? in welcher stadt oder wo auf der karte
und ist es ein back das ich von kap dun nach lago schwimmen kann oder is das ganz normal

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:05 von Schagot

5 Antworten

Dass is ganz deine Entscheidung manche angen in Myrtana an und kämpfen für die Orks oder die Rebellen manche schwimmen zur Wüste
und lernen bei den Asassienen Zweischwerterkamp und Schwarzmagie. Das kommt ganz auf deine Spielweise an.

P.S: ach ausserdem das man von Kap Dun zu Lago schwimmen kann ist kein Bug das ist extra so

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:17 von Marius1998

Frohe Ostern!
@ Schagot. Ich hoffe, dass Du nicht vor hast, mit Level 18, schon die Welt zu erobern. Hi,hi.
Mit diesem Level, ist Dein " Held" sozusagen noch in den Windeln.
Sei sehr vorsichtig, einfach so durch die Wüste, oder gar nach Nordmar zu rennen und dort auftrumpfen zu wollen.
Mit diesem Level, kann Dein Held es gerade mal mit Fleischwanzen aufnehmen. Ein Beispiel, mein " Held" hat jetzt Stufe 74, aber ich denke gar nicht daran, jetzt Städte zu befreien.
Lauf durch die Gegend, versuche Queste zu erfüllen und schlage erst die " leichten" Gegner: Wölfe, Goblin, Snapper und so weiter.
Denke daran, die Welt in Gothic, wartet auf einen Starken Helden, um befreit zu werden. Nichts läuft weg. Also, habe Geduld und sammle Erfahrung, die Deinen Helden immer stärker macht.
Wenn Du zu früh drauf los gehst, wird Dein Held nicht lange überleben.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:42 von gelöschter User

danke und frohe Ostern#

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:38 von Schagot

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@Tandaro
Du bist Level 74 und hast noch garnicht dran gedacht eine Stadt zu befreien? Z.b Kap Dun, die kann man locker schon mit 10-15 befreien. Wenn man das mit dem Paladin macht und vernüftig spielen kann, also ausweichen usw. ist es kein Problem Städte auf frühen Levels zu befreien. Wobei Kap Dun da noch ziemlich klein ist.

mfg. und frohe Ostern euch

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:52 von eugene222

Verstehe mich nicht Falsch, junger Mann. Ich könnte leicht und locker die Städte befreien, aber ich will immer so viele Queste erledigen, wie ich Lust habe.
Das befreien der Städte, läuft nicht weg. Außerdem, wenn man die Städte befreit hat, was gibt es denn dann noch zu tun?
Freundliche Grüße an Alle. ;-)

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)