Kredite (Animal Crossing - City)

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Bei dem Spiel hat ja jeder Charakter ein eigenes Haus. Kann mir jemand alle Kredtisummen + ihre Auswirkungen schreiben?
Also wie viel man spenden muss damit man ein 2 Zimmer bekommt ect.

Danke im vorraus
Lg Romilla

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:08 von Romilla

5 Antworten

1.Ausbau 120.000 das Zimmer wird größer.
2.Ausbau 248.000 das Zimmer wird noch größer.
3.Ausbau 368.000 neue Etage (oben)
4.Ausbau 598.000 Keller
5.Abbezahlen, dann hast du keine Schulden mehr, und kriegst eine Flagge.

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:37 von fabie12

ERDGESCHOSS: 19.800 STERNIS
ERDGESCHOSS: 120.000 STERNIS
ERDGESCHOSS: 248.000 STERNIS
OBERE ETAGE: 368.000 STERNIS
KELLER: 598.000 STERNIS


Das betrifft nur das haus und das muss man nicht spenden sondern bei tom nook bezahlen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:38 von gelöschter User

Danke schön an euch beide. Wollte eig. gar nicht spenden schreiben^^. Weiß schon, das man das nicht spenden muss *lach* war mal wieder nur zu dusselig mich richtig auszudrücken^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:45 von Romilla

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also bei animal Crossing wild World ist das anders

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:37 von gelöschter User

Ja bei ACWW gibt es mehr zimmer und höhere Kredite, aber bei ACLGTTC hat jeder Bewohner, also die die du erstellst ein eigenes Haus mit eigenen Krediten ;)

Antwort #5, 07. April 2012 um 10:00 von Romilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)