Asynchron! Aber warum? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Gamer.. ;)

Ich hab mir vergangene Woche UNSG geholt, und festgestellt das an den Stimmen "rumgepfuscht" wurde ^^
So ist zum Beispiel Sasukes "Katon: Hosenka no Jutsu" ganz schwer Asynchron... Ist das bei euch auch der Fall? Hab das Spiel auf Japanisch umgestellt, da ich auch die Sendung in dieser Sprachausgabe schaue und ich finde, das sich die Stimmen so weitaus authentischer anhören. :)

Auch bei Kazekage Gaara ist das "Ryuusa Bakuryuu" zum Anfang hin recht Leise...
Beim Raikage (mein Favorit :3) Klappt komischerweise alles super, die "Guillotine Drop" hört sich wirklich klasse an, deswegen wundert es mich das manche Jutsus sehr Asynchron sind. Jemand ne Idee wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:10 von Arkham4ever

2 Antworten

Sry,ich komm mir jetzt ein bisschen dumm vor aber was meinst du mit asynchron?
Wenn ich wüsste was das heißt kann ich ja mal gucken obs bei mir auch so ist^^'

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:30 von LeahUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne du kannst garnichts dran ändern
so ist das spiel halt
wenn dan kannst du den ton deines fernsehers ändern aber das hat damit nichts zu tun

oder das spiel spinnt einfach nur :)

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:14 von Neji_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)