Warum leveln meine Assassinen nicht weiter? (AC - Revelations)

Ich versuche schon seit langem meine Assassasinen zu leveln damit ich die Meisterassassinen Mission Teil 2 machen kann. Aber aus irgent einem Grund leveln meine assassinen nicht mehr weiter, die bleiben einfach auf Lvl 11 Stehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen, bzw. hat von euch auch einer das Problem?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:27 von vastir

7 Antworten

Versuche sie einfach mal nicht weiter auf Missionen zu schicken und folge erstmal der Story bis zur nächsten Sequenz.

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:22 von watchmen

@ watchman hab die storyline schon durch bin bei 93 gesamt synchro...

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:22 von vastir

Vielleicht geht es ja wieder wenn du eine Sequenz wiederholst.

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:24 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ne klappt auch nicht :\

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:32 von vastir

Eigentlich kannst du nur 7 Assassinen zu Meister hochleveln die anderen bleiben auf stufe 10

Antwort #5, 07. April 2012 um 09:03 von noname2

und diese 7 musst du jeweils einer Feste zuteilen
hoffe das dir das weiter hilft

Antwort #6, 07. April 2012 um 09:06 von noname2

noname2: schon kla bin auch schon bei den meister missionen teil 1 und hab die fertig die restlichen 6 level nicht hoch bzw bekommen keine erfahrung ich kann sie so oft losschicken wie ich will, was mich ziemlich aufregt denn ich muss nur noch die missionen teil 2 machen damit ich auf 100 prozent im gesammtspiel komme.

Antwort #7, 07. April 2012 um 18:33 von vastir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)