DAO Ultimate edition ichz kann die zusatzinhalte nicht verwenden (Dragon Age)

hey wiue oben schon steht, habe ich heute DAO in der ultimate edition bekommen, installiert und auf der da seite den code für alle zusatzinhalte eingegeben. als ich denn das spiel gezoggt habre und auf zusatzinhalte gegaqngen bin war nur awakening freigeschaltet und in den download inhalten steht dort nicht autorisiert. ich bin aber mit dem konto dort angemeldet wo ich die sachen freigeschaltet habe auf der seite. kann mir wer von euch helfen?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:37 von bigsmoke17

4 Antworten

Die Codes waren leider nur bis zu einem bestimmten Datum gültig.

Hab das gleiche Problem TT

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:59 von Raynard94

Du könntest mal folgendes probieren:

In der Suchleiste im Startmenü, wo du Programme und Dateien suchst, tippst du mal "services.msc" ein. Das öffnet die Management Console.

Da suchst du nach einem Dienst, der "Dragon Age Origins Inhaltsupdater" heißt.

Wenn er nicht gestartet ist, starte ihn. Wenn er schon gestartet ist, starte ihn noch einmal neu.

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:24 von gorn24

Hatte das gleiche Problem bei mir wurde alles freigeschaltet nachdem ich das spiel als administrator gestartet hatte.

Antwort #3, 06. April 2012 um 23:28 von roxas193

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hat sich geklärrt. die methode von gorn hat gehilftet danke vielmals.

Antwort #4, 06. April 2012 um 23:50 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)