Steinmonomente (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey leute ;)
Ich wollte Mal fragen wo die ganzen Steinmonomente oder so sind. Man bekommt ja, wenn mann alle gelesen hat, eine SP-Technik für Robin, die in dem Spiel ziemlich gammlig ist xD (ich erhoff mir in der Technik einiges :D)
Thx im voraus :D

Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:46 von ChickenX10

10 Antworten

Sorry. ich weiss nicht genau. habe deshalb fabi200 kopiert.

Also ich zähl dir mal alle auf:
Insel 1(Wüsteninsel, Alabasta):
1.Vor dem ersten Boss(Eustess Käpten Kid)
2.Beim Geheimboss (Vivi) Unter ihr ist so ein weg da ist es
3.Bosssturm

Insel 2.(Insel der Erinnerung)
4.Wenn man über dieses Riesige Horn läuft da unten ist es
5.Beim Geheimboss(Lucci und Pauly) einfach einmal rund um die Höhle laufen

Insel 3.(Moorinsel,Thriller Bark)
6.Wenn du diesen Lila Felsen zertrümmerst und dann hinten rein läufst(gleich am Anfang wo der Angelplatz ist)
7.Hinter der Brücke in so einer Kleinen Gasse

Insel 4.(Schwebinsel,Skypia)
8.Hinter den Elektrospinnen in der Nähe vom 1.Angeplatz
9.Wenn du zu Garp die Treppe hoch Läufst da wo die Zombie-Ritter kommen auf so einer Wurzel steht es

Insel 5.(Zentralinsel,Ort des Entkampfes)
10.Relativ leicht zu finden links in so einer kleinen Lücke


Lg@Fabi200

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:08 von hammerruffy

Ok danke mach mich gleich mal auf die Suche :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:37 von ChickenX10

Bitte.

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:00 von hammerruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hey noch ne Frage wo ist eigentlich der Bosssturm? :D

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:27 von ChickenX10

Und das 6. Find ich auch nicht ... (sry ich will eigentlich nicht so dumm wirken, wie ichs wahrscheinlich grad tu xD)
Könntest dus pls nochmal genau erklären?

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:42 von ChickenX10

Wenn du am anfang von insel3 rechts gehst ist da ein grosser felsen. den musst du mit einer verbesserten spitzhacke zerschlagen. Links neben dem angelplatz ist das steinmonument.

Antwort #6, 07. April 2012 um 20:00 von hammerruffy

Der Boss-Sturm "befindet" sich auf der 1.Insel.Unter Tipps und Cheats findest du eine genaue Wegbeschreibung xd

Und zu deiner zweiten Frage...ich weiss,dass sie nicht unbedingt an mich gerichtet ist,dementsprechend unklar werde ich auch antworten:Begib dich einfach selbst auf die Suche nach den Monumenten,ohne Hilfe.Nebenbei kannst du auch noch die Karte komplett freimachen,was zusätzlich ein paar Prozente im Spielfortschritt einbringt :D

Antwort #7, 07. April 2012 um 20:02 von hakipower

Danke an beide, aber an genau den Orten sind bei mir eben keine Monumente, das ist ja das Problem... Und hakipower: ich hab auf jeder insel schon 100% erkundet :/

Antwort #8, 07. April 2012 um 20:21 von ChickenX10

Hat sich erledigt, hab jetzt beide. danke :D

Antwort #9, 07. April 2012 um 20:30 von ChickenX10

Bitte.

Antwort #10, 07. April 2012 um 20:47 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)