Frage zur PP90M1 (MW 3)

Hallo ich hab schon bei vielen Youtube-Viedeos gesehen das die "guten Spieler" nur die PP90M1 loben können.
Ich finde allerdings das die auf weiterer Distanz verzieht.

1. Verzieht die wirklich ?
2. Was ist eure Meinung zu PP90M1 ?
3. Würdet ihr die PP90M1 nehmen ?
4. Wenn ja was für eine Sekundärwaffe würdet ihr dann nehmen ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:19 von fliflofla

7 Antworten

Also die PP90M1 is meine Lieblingswaffe ich würd sie nur dann mit Schnellfeuer in Maps wie Seatown,Resistance u.s.w verwenden.Auf kurzer Distanz ist das ne echte Tötungsmaschiene wenn die um de Ecke kommen und du sprayst die dann weg und als sekundärwaffe die MP7 egal ob dich dann welche als Noob bezeichnen
Ich kann nur JA zu der Waffe sagen !

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:31 von ToilettenxXxGamer

geile waffe ich zocke zwar zu gerne mit der ACR aber diese waffe ist vorallem bei misson und dome sehr gut mit schnellfeuer und erw.magazine oder nur schnellfeuer und fingertferigkeit ist sie fast wie ei gutes sturmgewehr doch nur im nahkampf nicht geeignet für akros the map und wenn nur kurze feuerstösse
im kurzen die waffe ist fast besser als mp7

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:55 von maue

Würdet ihr die PP90M1 oder die Acr 6.8 oder MK14
Bitte mit 1. 2. 3. antworten

also z.B. 1. PP90M1 2.ACR 6.8 3.MK14

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:00 von fliflofla

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. sie verzieht und dass hart. nur auf kleinen maps empfohlen außer du nimmst rückstoß oder reichweite dann kannst du sogar auf großer distanz was erreichen.

2. sie ist sehr gut und kann sie nur empfehlen. ich nehm sie auch nur auf dome, mission und hardhat.

3. natürlich (bin sowieso grad dabei jede waffe auf lv 30 zu trainieren)

4. ich nehm dazu gerne die mk14 oder wie die anderen die mp7

letzte frage: 3.

mk14 weil ich mit der eig. am meisten schaffe und nur selten stirb. sehr geile waffe. hoffe das hilft ;D

Antwort #4, 07. April 2012 um 12:57 von kles2323

Ich kann die PP90M1 auch empfehlen. Jedoch ist das absoluter Misst was die anderen das sagen. Wenn man spielen kann dann ist die waffe auch auf entfernung top. Ich habe mit der waffe auf Outpost immerhin eine MOAB geschaft. War nicht leicht aber es klappt. Magazinerweiterung und Schnellfeuer.

Antwort #5, 07. April 2012 um 14:14 von G_E_C

ja sie ist gut aber verzieht nach ein paar kugeln ich würde die acr epmehlen oder m4a1 die buentze ich gerade weil ich mit der acr nur noch 300 headshoots benötige und das langweilt mich also die m4a1 oder ump mp7

Antwort #6, 07. April 2012 um 16:04 von maue

oke, danke für alle Antworten ich werde sich nächstes mal mal ausprobieren

Antwort #7, 07. April 2012 um 17:50 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)