Fisch (4. Insel), Pures Eisenerz? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey :D
Ich komm auf der 4. Insel nicht weiter, da ich da ja irgendso nen Fisch brauch.
Welcher Fisch ist das und ab welcher Weite bekomm ich den?
Und für die Riesenfischangel brauch ich ja Pures Eisenerz, aber wo bekomm ich das her?
Die verbesserte Spitzhacke hab ich auch noch nicht, da fehlt mir ein Geheimnisvolles Teil, aber die bekommt man ja nur von den PX-1, oder?
Oh Gott, bitte helft mir, ich verzweifle xD

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:22 von _Nanimoe_

4 Antworten

Eins sei dir gesagt:
Du bist nicht der einzige mit genau DIESEM Problem!

Viele verzweifelten schon auf der Suche nach der Verbesserten Angel,die man benötigt (nicht unbedingt) um die Sky-Fische zu fangen,die man ab einer Entfernung von rund 35m (+/- 15m) fangen kann,um schliesslich weiterzukommen,es aber nicht schaffen das benötigte Eisenerz zusammen zu bekommen,weil man die Verbesserte Spitzhacke nicht hat,für die man Geheimnisvolle Teile braucht,bei denen man es aber versäumt hat,sie von Pazifistern (PX-1) zu stehlen usw <.<

Joa,da stehen dir drei Möglichkeiten offen:

Erstens:Du suchst nach dem Maulwurf auf der 4.Insel,der sich selten (wirklich selten) in der Nähe des Angelplatzes aufhält und fängst ihn.Er hinterlasst ab und zu dann Pures Eisenerz.

Zweitens:Du versuchst es verbissen weiter,die Sky-Fische mit der Normalen Angel zu fangen (Frust ist garantiert >.<)

Drittens:Du fängst von vorne an :D

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:32 von hakipower

Zum Glück xD

Ich hab jeden PX-1 beklaut, den ich gesehen hab, aber es waren eben nur 2 xD

1. Das werd ich dann mal versuchen~ Dann hab ich mal wieder was zu tun =____=

2. Nein danke o.O Frust... Hatte ich letztes Mal, als ich gegen Oz kämpfen musste. Diese verdammten Ritter, die da noch auftauchen =_____= Da hab ich die Wii-FB fast geschrottet :DD (Und mein Handy.)

3. Nie im Leben! xDDD

Dankeschön~
Ps: Ich bin kein 'er' xD Aber egal :DD

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:37 von _Nanimoe_

Es gibt noch weitere Pazifister,du musst sie nur suchen :D

Zu Zweitens:Weisst du denn wie lange du gegen Oz gekämpft hast?
Bei mir sind die Generäle nämlich noch nicht erschienen...


PS:Pardon,das konnte ich schlecht wissen ;D
Ist im Internet immer so ne Sache...xD

Antwort #3, 07. April 2012 um 00:06 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Okay, dann such ich halt :DD

Ehm... ich glaub über ne halbe Stunde, weil ich vergessen hab, dass die Angriffe auch Wírkung zeigen, wenn der bei dieser Hochspring-und-halbe-Brücke-kaputt-mach-Attacke mit dem Kopf unten ist ^^°
Nach ner gewissen Zeit hast halt die dummen Generäle auch noch am Hals, die Zombies... kp ob die dann noch da sind, konnte nicht drauf achten, weil man da gar nicht mehr zum Laufen kommt, wenn die Generäle (4 oder so) einen ständig angreifen... Ham fast Zorro geschrottet q___q

PS: Egal xD

Antwort #4, 07. April 2012 um 15:15 von _Nanimoe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)