hallo (Pokemon Schwarz)

ja, hallo erstmal. tja... ich hätte mal eine frage. wann werden die pokemon, welche die DW-trait haben, freigeschaltet oder so? denn ich will ein serpiroyal mit umkehrung ^^

























tarnfrage...
HIER ist der richtige und wichtige teil. es soll keiner auf die idee kommen den oberen teil zu beantworten >.<
naja, jedenfalls...

das turnier von Pyton und Sicki läuft ja noch. das hält mich aber von einer sache nicht. diese wäre, dass ich bei diesem turnier pech hatte und leider etwas früher, als gedacht, rausgeflogen bin. naja, worauf ich hinaus will. nach langem hin und her werde ich selbst ein PO-Turnier veranstalten ^^
das turnier startet am dienstag, den 10. april. dort beginnen die vorrunden und diese laufen dann bis samstag. an dem samstag und sonntag werden dann die finalrunden ausgetragen. wer an den tagen nicht kann, aber trotzdem teilnehmen will, der kann sich mit mir über PN unterhalten. vielleicht können wir uns auf etwas einigen oder der terminstart wird verlegt, mal sehen.
jetzt erstmal zu ein paar regeln: cheaten usw. ist selbstverständlich nicht erlaubt, falls das einer versuchen sollte. wer weiß, ob es bei PO überhaupt möglich ist, aber naja... des weiteren gibt es eine sonderregel. diese lautet folgendermaßen:
die kämpfe können ausgetragen wo es grade passt. das heißt, dass nicht alle kämpfe auf den Pokemon Online Server ausgetragen werden müssen. auf Smogon University können die also AUCH ausgetragen werden. damit es dabei aber keine komplikationen gibt, gibt es auch eine bedingung. die jeweiligen kampfgegner müssen sich einigen wann der kampf stattfndet und auch WO der stattfindet. das muss mir dann EINER von den beiden bescheid sagen, denn dann versuche ich zumindestens mir den kampf anzuschauen usw.
dann zum tier: es wird ausschließlich im Wifi OU gekämpft. andere tiers sind NICHT erlaubt. ich hoffe, dass sich bis montag dann viele gemeldet haben und naja. am montag lose ich dann die kämpfe aus. ich erwarte mindestens 12 teilnehmer. ;)

ach und noch etwas. bei fragen zum turnier könnt ihr mich per PN ansprechen. der thread ist nur zur anmeldung gedacht. wenn der thread gelöscht wird; kein problem, dann mache ich einen neuen. falls das aber aus spezifischen gründen nicht geht, dann sagt mir einfach per PN bescheid, dass ihr mitmachen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:47 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst du hattest Pech auf deinen Sensei im Virtelfinale zu treffen;J

Wenn du bei den Kämpfen immer zuschaust, hast du wesentliche Scoutvorteile...

Mein Turnier ist mitlerweile im Halbfinale. Ich habe schon gg Klappclear gewonnen, aber Kingbuu muss noch gg Gilford kämpfen...

Nja, ich wünsche dir viel Spaß, aber ich glaube tbh nicht, dass du 12 Leute zusammenbekommst ^^;

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:50 von Pyton_Kage47

ja, das meine ich, pyton.
naja... mit den scoutvorteilen hast du recht. diese sollte ich wohl streichen... wäre unfair ^^

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:59 von gelöschter User

also einfach nur bescheid sagen wann und wo der kampf stattfindet ^^
damit es nicht solche "verspätungen" gibt, wie bei pytons turnier...

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sicki ist schuld gewesen mit seinen ständigen Weltreisen <33333 (Und klappi später dann auch,..)
Btw will ich sehen, dass bei dir alles nach Plan läuft, Tobi...

MK7?

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:04 von Pyton_Kage47

die weltreisen werden eventuell so weit fortgesetzt, dass er nicht einmal an diesem turnier teilnehmen kann -.-
womit ich sowas immer verdient habe...
naja, ich hoffe, dass der rest deines turniers gut läuft. und danke, dass du mir helfen willst. ist ja schließlich das erste turnier, was ich selber organisiere ^^

mk7? naja, wenn du jetzt noch kannst, dann gerne.

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)