eine seltsame frage xD bzw zaun gegen zombies , creeper und skelette? (Minecraft)

ähm also ich hab eine nicht ganz normale frage xD kann man um eine große fläche einen zaun ziehen und so vor crepern und zombies sicher sein also mit den skeletten müsste man sich was einfallen lassen aber würde sowas gehen? xD

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:03 von mimiho

9 Antworten

Klar, wenn da drin alles hell ist.

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:04 von hamsterzocker

gut zu wissen ^^ und mit den pfeilen weil ich hatte jetzt irgendwie nicht das bedürfnis durchschossen zu werden müsste man da den zaun höher ziehen oder noch eine schutztmauer bauen? :D

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:09 von mimiho

Ich dacht immer, dass das Pflanzen gegen Zombies heisst. Ähhh ich empfehle die Wand.

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:13 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kannst ja auf die zäune glassscheiben bauen^^

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:13 von hamsterzocker

dankeschön ;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:14 von mimiho

Oder du baust erst einen Holz(-planken)block und dann (obendrauf) einen
Zaun, schützt gegen Skelette und sieht dazu auch noch stylisch aus! Aber vor Spinnen bist du damit leider nicht gefeit...

Antwort #6, 06. April 2012 um 17:14 von gelöschter User

bau gleich nen fett wall mit überhang...

Antwort #7, 06. April 2012 um 23:21 von Edguy100

also ich will etwas was schützt und nicht scheiße aussieht also ein dreckwall kommt nciht in frage xD aber das mit dem holzblock das fänd ich ne ganz gute idee ^^ danke für die anregung xD

Antwort #8, 06. April 2012 um 23:44 von mimiho

bau noch nen lava oder wasser graben drum ^^

Antwort #9, 07. April 2012 um 00:46 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)