Riesiges Problem (Grand Theft Auto 3)

Ich habe die Mission "der tote Passagier" gemacht, die Mission, wo man auf dem Schrottplatz ist. Bin auf 'n paar Autowracks rumgesprungen und stecke nun fest. Kann nur auf der Stelle laufen, sonst nichts. Kann also auch nicht mich töten oder die Bullen alamieren. Ist auch mein einziger Save, müsste das Spiel also sonst nochmal neu anfangen,
MfG Boogle24

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:15 von Boogle24

5 Antworten

das auto verschwindet irgendwann! ist mir auch schon mal passiert sehr oft sogar aber man muss einfach warten und rennen IRGENDWANN kommt man da raus. zugegeben: ein echt nerviger bug, ey!

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:40 von Jimothy

Verschwinden diese Wracks wirklich? Ich dachte, dass die Dinger zur Spielwelt gehören. Oder meinst du das normale Auto, das man verschrotten sollte? Danke jedenfalls für deine Hilfe, ich werd's mal probieren.

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:52 von Boogle24

du hast dich in einem Autowrack eingeklemmt?! wie hast du denn das geschafft?! :D normele Autos hingegen verschwinden irgendwann. wenn m,an sich aber wie auch immer zwischen Hauswänden einklemmt ist man gearscht. dann muss man vom letzten speicherpunkt neu anfangen.
Tipp: speicher einfach oft!

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:13 von Jimothy

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Naja, hatte eh nichts anderes erwartet. Totzdem danke :)

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:30 von Boogle24

Nix zu danken ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:30 von Jimothy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)